Suchen Menü

gibt es (ausser magnesium) noch irgendwelche mittel gegen unterleibsschmerzen?

Hallo also ich bin jetzt in ssw 10+1 und habe nach wie vor ziemlich häufig mensähnliche unterleibsschmerzen..meine FA hat mir erklärt, dass das normal sei und bei der letzten untersuchung war auch alles in ordnung und sie meinte, ich soll magnesium nehmen. angefangen hatte ich mit 2x1 magnesium verla (40mg) und mittlerweile nehme ich davon schon 3x2 aber es wird nicht wirklich besser. hat jemand ähnliche beschwerden und kann mir sagen, ob es vllt noch irgendwas anderes dagegen gibt, oder zumindest, wann das aufhört? Die FA meinte, das wäre nur am "Anfang" aber wie lang ist das wohl? 

Bisherige Antworten

@amy

Liebe amy,

ich schleiche mich einmal kurz ein....

Du könntest Deine Frage auch noch einmal an unseren Experten-Talk Frauengesundheit stellen. Unsere Expertin kann Dir bestimmt auch einen guten Rat geben.

Wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Re: gibt es (ausser magnesium) noch irgendwelche mittel gegen unterleibsschmerzen?

Habe heute auch Magnesium bekommen und eine Krankmeldung über zwei Wochen. Soll mich schonen.

Leider ist mir sonst nichts weiteres bekannt.

LG

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen