Suchen Menü

gestrige VU

Huhu ihr lieben,

hatte gestern wieder einen Termin. Der kleine ist jetzt 35 cm groß und wiegt 1300 Gramm :):):) Und, ich habe seit dem letzten Termin 3,8 kg zugenommen, insgesamt hab ich jetzt 6,8 kg zugenommen, bin jetzt bei 27+5... wie viel habt ihr schon so drauf?

Ein 3D-Bild hat uns die Frauenärztin auch geschenkt :) Das ist echt soooooo toll :):) Der Wurm ist etwas schüchtern und will sein Gesicht nie richtg zeigen. Das Gesicht liegt quasi im Unterleib und der Popo ist oben unter meiner Brust :) und den streckt er jetzt immer so richtig schön aus, sodass wir ihn durch die Bauchdecke schon spüren und streicheln können... es ist so wunderbar :IN LOVE::IN LOVE:

Ich muss noch ganze 2 Wochen und (mit heute gerechnet) 3 Tage arbeiten. Die Zeit vergeht einfach so schnell. Und laut meiner App :) sind es noch 86 Tage bis zur Geburt, wenn er denn pünktlich kommt :-D 

Mein Mann sagte mir, dass ich seit ein paar Tagen unheimlich schnarche. Habt ihr das auch? Früher hab ich nie geschnarcht...

Lg, eure Pauli

Bisherige Antworten

Re: gestrige VU

Hallo, ich hatte gestern auch VU bei 27+0. Schön, dass wir fast gleichauf sind.:ROSE: Nur wirds bei uns ein Mädchen. Ich hätte ja auch mal gern einen 3D-Ultraschall, das ist sicher ganz spannend. Obwohl, wenn man dann nur den Hintern entgegengereckt bekommt=-O

US-Gerät bei meiner FA ist eher altertümlich, aber ich habe gestern sooo ein schönes Bild bekommen. Gesichtchen im Profil, Nase, Lippen, Kinn, alles schön drauf und wir spekulieren schon, wem sie ähnlich schaut. Ich hatte diesmal sogar abgenommen, aber ich bin auch krank. Seit ich von der SS weiß hab ich aber schon mindestens 8kg zugenommen. Bei mir ist aber einiges anders, da ich vorher sehhhr lange diäten musste, damit es klappt.

Hab noch nicht gehört, dass ich schnarche... oder mir wurde es noch nicht verraten :-D

Werd hier weiter schön mitlesen, finde vor allem die FA-Berichte immer soooo interessant und es ist einfach toll, wie alle sich freuen und stolz sind auf ihre Würmchen:THUMBS UP:

Re: gestrige VU

Hallo Pauli,

das klingt doch ganz toll....:-) schon so groß...ich weiß gar nicht genau wie groß meine kleine Eule ist :GIRL 101:. Egal hauptsache gesund!!

wahnsinn, die Zeit vergeht echt schnell und nur noch 86 Tage!! Ich habe noch 128 Tage!!! :-D

Oh mmh, ich schnarche nur wenn meine Nase zu ist, bzw. hole schwer Luft. Meinte mein Mann zu mir^^ aber richtig schnarchen so tu ich nicht :-P! Hoffe das bleibt auch so!!

GLG Isabell

 

PS: Ich habe jetzt ca. 5 kg mehr und bin in SSW22!

Re: gestrige VU

hi Isabell, 

ich habe früher auch nur geschnarcht, wenn die Nase zu war. Habe aber irgendwo gelesen, dass das in der SS anders ist, weil sich irgendwas lockert :-P 

ja ist echt kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht... Wenn ich an die ersten 12 Wochen denke, die gingen ja garnicht um!! und Freitag starte ich schon in die 29 Woche... Echt Hammer! 

Re: gestrige VU

Huhu Pauli,

wahnsinn schon so groß. Bin ja um einiges weiter hinten wie du, kann mir das gar nicht richtig vorstellen ;-).

Ich hab bis jetzt ca. 3 kg zugenommen, weiß es nicht ganz auswendig.

Ich bin es eher die wegen dem Schnarchen von meinem Mann auswandert, er würde mich gar nicht hören denke ich.

Lg Sabine

Re: gestrige VU

Hallo Pauli,

meine Zwei wiegen jetzt 630 und 690g und wir sind bei 25+4. Bin ja gespannt was sie in 2 Wochen wiegen, die 1000g werden wir wahrscheinlich nicht schaffen, aber hauptsache sie sind gesund. Ich habe jetzt 10 kg zugenommen, aber bei Zwillingen darf ich mind. 17-21 kg zunehmen. Ich hoffe das es nicht soviel wird. Ab und zu messe ich auch den Bauchumfang, leider hab ich ihn nicht von Anfang an gemessen. Innerhalb der letzten 4 Wochen ist mein Bauch um 5 cm gewachsen, aber alle die mich sehen glauben gar nicht das ich schon so weit bin und dann auch noch zwei Kleine in mir sind:-(. Aber ich war ja auch kein Brocken bei der Geburt und mein Zukünftiger auch nicht. Ich wog nur 2800g und ich denke das unsere Zwei auch nicht wesentlich anders wiegen werden. Heute habe ich aber was für ihre Wachstum getan, hatte ständig hunger und bin einfach nicht satt geworden.

So dann mach es mal Gut,

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen