Suchen Menü

gestern war ein absoluter sche** tag + FRAGE!? :-(

Huhu

Wie schon da steht war gestern ein richtiger schei* tag :-(

hab vorhestern als ich den großen gebadet hab gesehn das da ein riss in den Fliesen war...beim näheren hinsehen das sich einige fugen schon gelöst haben und Fliesen von der wand leicht abstehen!=-O

naja gut dachte ich kann schon nicht so schlimm sein....papa bescheid gesagt und erstmal nur baden nicht duschen.....tja dann zieh ich gestern das sideboard im Schlafzimmer von der wand und tadaaaaaa schimmel %) Ich sofort meinen eltern bescheid gesagt.....meine mama hat das im Schlafzimmer entfernt und mein papa hat die ganze wand frei gelegt im bad....alles nass und voller schimmel :HEADSHOT:

Geil ich bin begeistert und war echt fertig gestern.....ich hab sofort unser bett abgebaut und wir haben es ins wohnzimmer gestellt.....die ganze bbude stinkt nach Chlor und feuchter erde!

Ich hab sofort verbot von meinem freund bekommen für die Räume...tja ins bad muss ich ja aber mal...schnell aufs klo und wieder raus...waschen usw geh ich mich bei meinen eltern die ja zum Glück unten wohnen!

Ich hab die nacht so schlecht geschlafen ich hatte so schmerzen im bauch...ich dachte geatern achon immer wenn daa so weiter geht bekomm ich ne sturzgeburt :-(

Nun zu meiner frage: wie erkenn ich noch mal fruchtwasser? Geruch? Ich riech sehr schlecht momentan und wollte ungern jemanden an meiner Unterwäsche schnüffeln lassen :-[ Noch irgendwie?

Ich hatte gestern abend immer das Gefühl ich hab pipi in der hose und es war so feucht :-[ Heute morgen auch schon wieder...:-X

Ich hoffe das die daa bad schnell wieder hin bekommen ich ekel mich vor meiner eigenen Wohnung! :,(

 

Lg und schönes Wochenende!

Bisherige Antworten

Re: gestern war ein absoluter sche** tag + FRAGE!? :-(

Hallo Amy,

das mit dem Schimmel kenne ich, unsere Wohnung neigt auch zu Schimmelbildung. 

Und die FRage mir dem Fruchtwasser habe ich mir auch genauso gestellt. Aber da gibt es wohl PH-Tests. Ich habe das Fruchtwasser schließlich an der Menge erkannt, aber wenn es so tröpfchenweise gekommen wäre hätte ich es wohl auch nicht erkannt.

Beobachte es einfach mal und wenn du unsicher bist, mach einen PH-Test oder frage im KH nach.

LG Sevgi

Fruchtwasser riecht süßlich nussig. ich finde, wie sperma... fast. man riecht es einfach.

Wegen dem schimmel, ihr solltet nach einem Rohrbruch suchen. 

Ich drücke die daumen, dass ihr es hinbekommt. 

 

Lg

Re: gestern war ein absoluter sche** tag + FRAGE!? :-(

Hi Amy,

Ja Schimmel ist mega Sch**** ...und dann gleich so massiv ... hört sich  nach einem akuten Wasserschaden an. Lockere Fliesen hättest Du sicher sonst schon eher bemerkt?

Es gibt auch Schimmelentferner ohne Chlor, die genauso wirksam sind, aber nun hat Dein Papa schon behandelt, also klar gut lüften. Ansonsten soll der Vermieter oder wer auch immer eine Trockmungsmaschine aufstellen und natürlich Ursache erforschen und beseitigen.

Fruchtwasser ....Geruch: süßlich; Farbe: klar oder hellrosa, evtl mit kleinen weißen Flöckchen; Lackmuspapier verfärbt sich leicht violett.

Lg Zoe 34+2:IN LOVE:

hab mir Handschuhe geholt *ganz schön teuer* alles okay! mir gehts trotzdem gar nicht gut :-( bauch tut weh der kleine wühlt da irgendwo rum und mir ist so schlecht :-(

Man dir bleibt ja echt nichts erspart. Drück dir die Daumen, dass es dir bald wenigstens wieder etwas besser geht. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen