Huhu
Wie schon da steht war gestern ein richtiger schei* tag
hab vorhestern als ich den großen gebadet hab gesehn das da ein riss in den Fliesen war...beim näheren hinsehen das sich einige fugen schon gelöst haben und Fliesen von der wand leicht abstehen!
naja gut dachte ich kann schon nicht so schlimm sein....papa bescheid gesagt und erstmal nur baden nicht duschen.....tja dann zieh ich gestern das sideboard im Schlafzimmer von der wand und tadaaaaaa schimmel Ich sofort meinen eltern bescheid gesagt.....meine mama hat das im Schlafzimmer entfernt und mein papa hat die ganze wand frei gelegt im bad....alles nass und voller schimmel
Geil ich bin begeistert und war echt fertig gestern.....ich hab sofort unser bett abgebaut und wir haben es ins wohnzimmer gestellt.....die ganze bbude stinkt nach Chlor und feuchter erde!
Ich hab sofort verbot von meinem freund bekommen für die Räume...tja ins bad muss ich ja aber mal...schnell aufs klo und wieder raus...waschen usw geh ich mich bei meinen eltern die ja zum Glück unten wohnen!
Ich hab die nacht so schlecht geschlafen ich hatte so schmerzen im bauch...ich dachte geatern achon immer wenn daa so weiter geht bekomm ich ne sturzgeburt
Nun zu meiner frage: wie erkenn ich noch mal fruchtwasser? Geruch? Ich riech sehr schlecht momentan und wollte ungern jemanden an meiner Unterwäsche schnüffeln lassen Noch irgendwie?
Ich hatte gestern abend immer das Gefühl ich hab pipi in der hose und es war so feucht Heute morgen auch schon wieder...
Ich hoffe das die daa bad schnell wieder hin bekommen ich ekel mich vor meiner eigenen Wohnung!
Lg und schönes Wochenende!