Suchen Menü

gestern beim Fa gewesen

Gestern war es dann endlich wieder soweit und ich durfte zum Doc :-)Ich war auch das erste mal am CTG und was war,die kleine hatte schluckauf und somit verschwand dann öfters ihr wert :KISSED:aber nach 5 min war der dann weg und dann ging es besser mit dem Gerät,aber lust hatte sie denke ich nicht so viel drauf :-)

Beim US war auch alles bestens,Doc meinte die kleine wiegt ungefähr 1900g und was rutscht mir raus:wie schon!!!:-D

Er meinte dann zu mir das ich kein kleines Kidn von 2000 sowieso Gramm bekomme würde ich ja wissen (und grinste).Naja gut ich selber hab als Baby 4040 gewogen und ich bin ja 173cm und war mit 107,5 Kg in der SS angefangen und  Schatz ist 190cm also wird sie ja schon mal nicht so klein.Aber ist das jetzt schon viel???war ja gestern in der 29+3.

In 3 Wochen soll ich wieder hin um zu schauen ob sie sich richtig gedreht hat,denn gestern lag sie freude strahlend oben mit dem Kopf und hat sich an die Wand gekuschelt :IN LOVE:

Lg 

Bisherige Antworten

Re: gestern beim Fa gewesen

Schön das alles gut ist mit der kleinen! Zu der Größe und Gewicht hab ich ja bei FB schon was geschrieben ;-)

Drehen kann sie sich noch am letztrn tag...nix ist unmöglich! Meiner sitzt auch immer schön auf dem popo und piekst mir in die rippen :-P

Re: gestern beim Fa gewesen

Ach wegen dem drehen mach ich mir am wenigsten sorgen :-) solange sie nachher richtig liegt und auch raus kommt ohne KS bin ich glücklich :-)

lg

Re: gestern beim Fa gewesen

Hallo,

So schöne News von dir. Das war sicher spannend mit dem CTG. Schluckauf ist ja auch süss. Meine treten da immer nur gegen :-D

1900g ist schon dralle. Aber vllt hatte sie auch nen Wachstumsschub. Ist doch aber trotzdem ok. Ich mess daran eh nix. Sind alles nur Schätzwerte. Meine beiden wurden vor 2 Wochen (da war ich 29+4) auf je 1300g geschätzt.  Wir sind aber beide auch nicht sooo gross.:-[

Meine beiden drehen sich auch immer wieder mal noch. Hab Geduld. Du hast noch Zeit.

Weiterhin alles Gute und L G Kristin

Re: gestern beim Fa gewesen

Hey

ja man konnte den Schluckauf richtig hören beim CTG :KISSED:  Die Assistentin musste auch richtig lachen,sie meinte auch vielleicht hat die kleine ja beim nächsten mal mehr lust.

Ja das es nur richtwerte sind weiß ich,kann mir auch nicht vorstellen das man das so genau jetzt wissen kann.Denn er hat den Brustkorb gemessen und auch da bei dem US Bild steht dann 1900g,also sind es ja nur richtlinen.Ich werd mich überraschen lassen und hauptsache gesund :-)

Wegen den drehen mach ich mir keine gedanken,sie hat ja noch Zeit.meine Mutter hatte mir auch erzählt das mein Bruder sich damals eine Woche bevor er kam erst drehte und das war wohl nicht angenehm (wog 4440g XD )

Na deine beiden werden es ja auch bald schneller eng in der ein Zimmer Wohnung haben :KISSED: lass die beiden man noch ordentlich zu nehmen ;)

liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen