Suchen Menü

gestern ausserplanmäßig im Krankenhaus gewesen.

da ich seit über einer woche immer wieder einen harten bauch hatte und so ein blödes stechen bin ich dann doch gestern mal zum nachschauen gefahren.

aber es ist alles ok mit unserem zwerg.

und bei mir auch.

naja hatte ziemlich stress die letzte zeit und an weihnachten ist noch eine tante von mir gestorben des war dann wohl zuviel für mich.

soll mich schonen.versuch ich jetzt auch und nicht immer alles an mich ranzulassen.

ist aber leichter gesagt als getan.

wünsch euch ein schönes Wochenende

lg Margit

Bisherige Antworten

Re: gestern ausserplanmäßig im Krankenhaus gewesen.

Hallo Margit,

das ist ja nicht schön, aber gut zu hören dass es euch beiden gut geht. Dann war es wohl wirklich eine Warnung, dir nun mehr Ruhe zu gönnen!!!

Aber auch lieber einmal zu viel gucken lassen, als es auf die leichte Schulter zu nehmen.

Ich musste Heiligabend früh morgens um 6 Uhr in die Notfall-Ambulanz .... nach meiner ganzen Grippe-Miserie habe ich mir durch das halbsitzend schlafen beim Husten morgens um 5 Wirbel ausgerenkt und habe Monster Schmerzen gehabt (und natürlich Hustenreiz der es unerträglich gemacht hat .... im ersten moment dachte ich ich hätte mir ne Rippe gebrochen) .... konnte kaum laufen, geschweige denn Luft holen etc ... sind dann ins KH (oma ist rüber gekommen, da lotti noch geschlafen hat) .,...dort hieß es, Brustwirbel raus ... wurde mit Tape und Paracetamol nach hause geschickt mit mitleidigem blick, man könne ja nix machen da ich schwanger bin .... Den weihnachtstag hab ich nur mit hängen und würgen und mega schmerzen verbracht (natürlich hier volles haus, aber menne hat mir alles abgenommen) ... die nacht habe ich dann NULL geschlafen,da nur eine sitzposition möglich war, ab morgens um 3 war es so schlimm das ich nen KRankenwagen holen wollte ..... nütze aber nix .... mit der Hebamme telefoniert, die durfte auch nix machen ... gab mir den tip entweder stationär aufnehmen lassen oder in den nächsten tagen einen physiotherapeuten aufsuchen ..... und erst dann ist mir eingefallen das mein chef ja einer ist.... also am 26.12. ist er ganz lieb in die praxis gefahren und hat mir dort 4!!!! Brustwirbel eingerenkt ... es tat echt weh ... aber seitdem geht es aufwärts ... ich kann wieder schlafen, husten tut wegen den verspannungen natürlich noch weh... aber sonst wird es .......

Und nun glaube ich , dass ich keinerlei Bammel mehr vor der geburt habe, wenn ich nun tagelang diese schmerzen irgendwie aushalten konnte, dann kann ich auch die geburt durchstehen ;o))))

Ich wünsche dir alles gute

Aileen

Re: gestern ausserplanmäßig im Krankenhaus gewesen.

ja sag mal was ist denn bei dir los?

hoffe es geht dir wieder gut.

solche sachen braucht man ja wirklich nicht.

lg margit

Ohje, Ihr Armen....

....was macht Ihr denn für Sachen?

Und ich dachte schon, MICH hätt's übel erwischt, weil ich zuerst mit Magen-Darm-Grippe flach lag und jetzt seit Tagen eine fette Erkältung mit mir rumschlepp'...

Dann schont Euch mal beide schön! Wünsche Euch gute Besserung!

Liebe Grüße

Sandra 

Re: gestern ausserplanmäßig im Krankenhaus gewesen.

Guten Morgen!

Na um so schöner zu lesen, dass doch alles in Ordnung ist. :THUMBS UP:

Da kam wohl an Weihnachten einiges zusammen... mein herzliches Beileid. Dass das nicht ganz ohne Folgen bleiben kann, glaube ich gerne. Da kommt dann der geballte Stress auf einen zu.

Um so wichtiger ist, dass Du die Ratschläge nun auch umsetzt und versuchst etwas langsamer zu machen.

LG Nathalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen