Hi, da meine FÄ bedenken hatte das eines der Kinder nicht richtig versorgt wird gestern eine Untersuchung im KH. Meine FÄ hatte bei den Messungen der Kinder bei den letzten 3 mal immer eine größere Diverens festgestellt. Erst waren es ja nur 40g aber bei der letzten Untersuchung waren es dann schon etwas mehr als 100g. Dort wurden die Kinder auch noch einmal gemessen und sie haben jetzt beide ein Gewicht von ca. 1200g, der Arzt, der das gemacht hat war sehr zufrieden und meinte dass das Messfehler sind, die vorkommen können. Dann hat er auch noch die Herzen der Kinder geschallt und uns richtig den Aufbau des Herzens erklärt und das natürlich alles so ist wie es sein soll. Die Durchblutung der Mutterkuchen und der Nabelschnüre würde auch untersucht und es ist alles super. Und was ich auch noch toll finde sie licgen immer noch ( immerhin schon eine Woche) mit dem Köpfchen nach unten. Somit steht bis jetzt einer natürlichen Geburt nichts im wege.
Nun habe ich erst in 21/2 Wochen wieder einen Termin bei meiner FÄ, denn sie hat Urlaub. Aber morgen fang ich ja den Geburtsvorbereitungskurs an und bin somit auch in guten Händen. So nun werde ich noch das schöne Wetter genießen und ein Buch im Liegestuhl auf dem Balkon lesen. Euch noch eine schöne Woche.
Katja