Suchen Menü

gestern 3. screening

ahoi ihr lieben,

bei uns sind alle werte weiterhin super. er ist immernoch ein er, liebt in schädellage und kuschelt sich weiterhin am liebsten in seine plazenta :-) von daher sah das 3d auch eher wie hackepeter aus...bissl nase und händchen hatter ma gezeigt, aber ein kunstwerk isses nicht.

gestern war ich bei 29+4 und er war etwas über 39 cm groß und 1439 g schwer. ich kann mich also nicht beklagen.

jetzt hat er täglich schluckauf und latscht ordentlich um sich ;-)

der geburtsvorbereitungskurs ist bisher echt lustig, viele mitzwanziger mit interessanten fragen.

meine steißschmerzen sind auch besser geworden seitdem der gatte sie wegmassiert und meine arschbacken schütteln darf ("äpfelschütteln" nennt es die yogalehrerin). ach und zum yoga gehe ich jede woche. entspannend und aktivierend zugleich und wir lernen dort echt super das richtige atmen :-)

:GIRL 012:und am wochenende gehts zur tattoo convention. deshalb melde ich mich erst am montag zurück

 

kussi an alle :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: gestern 3. screening

Na das sind doch alles gute Neuigkeiten. Wunderbar und weiter so.

Viel Spaß auf der Tattoo Convention!

Liebe Grüße Naina

Re: gestern 3. screening

Freut mich, dass alles ok ist!

Die Bewegungen von den Kleinen werden jetzt immer intensiver und habe gestern beim 3d us gesehen, dass ich wirklich auch schon die kleinste Veränderung seiner Position spüre, hab ich mir so nie vorgestellt.

dieses "Äpfelschütteln" werde ich heut abend gleich mal ausprobieren, habe auch immer solche steißschmerzen oder überhaupt lendenwirbel...

viel spaß am we!

lg momo*:-)

 

Re: gestern 3. screening

Mensch, dass hört sich doch toll an.

Yoga wollt ich auch mal ausprobioeren, hört sich sehr interessant an :-D.

LG Jule

Re: gestern 3. screening

Freut mich für Dich, dass der FA zufrieden ist und Du auch - trotz Hackepeter-Pics.  :)

Dann mal viel Spaß auf der Tattoo Convention! Bist Du zu Gast oder stehst kugelig Model?? 

LG, Tina

Re: gestern 3. screening

hab die garderobe geschmissen :-)

Re: gestern 3. screening

Achsooo, da haste den Massenandrang ja bestimmt aus sicherer Entfernung betrachten können... :-P

Re: gestern 3. screening

Hallo,

 

das hört sich ja alles super an!! :-)

Mein Kleiner scheint auch eher schüchtern zu sein, er mochte sich bisher auch noch nicht wirklich zeigen. Hab nur ein 3d-Foto mit Arm vor dem Gesicht und da kann man gar nichts erahnen. :-P

Wahrscheinlich sind die Zwerge sooo hübsch, dass sie uns dann erst zur Geburt überraschen wollen. :-P

 

Viel Spaß am We (auch wenn Du sicher schon da bist).

 

LG

Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen