Suchen Menü

geht es euch auch so?

Hallo ihr lieben mitkugler :KISSING:

 

Es ist ja wie gesagt nicht meine erste schwangerschaft aber , ich muss sagen diesse bringt mich echt an meine Grenzen =-O Ich bin dauermüde ... dann wieder so gereizt das ich bei dinge die meine Jungs machen ausflippe wo ich sonst nicht ausgeflippt bin :SORRY:dann wieder einfach los heule obwohl es keinen grund gibt %) dann kommt noch dazu das Meine Brüste mich umbringen am tage geht es ja noch aber sobald ich abends im Bett liege zur ruhe komme dann tun die weh :DEVIL:... Dazu kommt dann noch das ewige wasserlassen ich habe das gefühl ich leb auf dem klo :-Xdas war bei meinen anderen SS nicht so liegt das an meinem Alter ? Oder dadran das man mit 2 kinder ja dann doch nicht mehr soviel ruhe hat wie mit einem oder Keinen? wobei ich sagen muss das meine Jungs eigentlich doch recht lieb sind bis auf kleine streitigkeiten :IN LOVE: ab und an hab ich das gefühl ich könnt platzen vor wut dann wieder losheulen obwohl es gar kein grund gibt :KISSED: ick glob ich werd irre langsam %)

Bisherige Antworten

Re: geht es euch auch so?

Abgesehen von den Stimmungsschwankungen geht es mir genauso.  Ist auch meine 3. Schwangerschaft.  Kann mich nicht erinnern, je so müde gewesen zu sein oder derartige Spannungsschmerzen in den Brüsten gehabt zu haben=-O

Re: geht es euch auch so?

na da bin ich ja froh das ich  nich die einzige bin ja mit den brüsten is auch neu für mich ich mein übel war mir bis jetzt zum glück nicht aber das war mir auch bei keiner ss davon abgesehen

Re: geht es euch auch so?

Ja, hier ähnlich, allerdings bin ich total relaxt. Auch die 3. SS, jetzt 10. Woche und seit ein paar Tagen tun die Brüste nicht mehr weh und die Dauermüdigkeit ist auch weg. Von mir aus kann es gerne so weitergehen...bitte!
LG, biberli

Re: geht es euch auch so?

Also, ich glaube, mir gehts ähnlich... Ich merke eigentlich nur die Dinge wie ständig auf Toilette müssen (bevor ich irgendwohin losgehe, bestimmt 3x...), die spannenden Brüste, die nicht mehr in die normalen BHs von vor der SS passen... Aber mein Mann behauptet, dass ich komisch bin, viel leichter reizbar, zickig (das finde ich aber eigentlich nicht so) und ich fange beim kleinsten Anlass an zu heulen... NAJA. Es wird aber besser, glaube ich. Außer, wenn ich Hunger habe... Bin mal gespannt, wie es so weitergeht...

Re: geht es euch auch so?

omg omg omg lol ich dacht das würde beim erreichen der 12 Woche besser werden aber du bist 16 woche und hast das noch =-O da hab ich ja noch einiges vor mir :DEVIL:

Re: geht es euch auch so?

Hallo du,

mir  gehts auch so! Mein Körper ist völlig im Winterschlaf-Modus. Außerdem hab ich nun schon seit 3 Tagen Kopfschmerzen und fühl mich einfach nur platt und kaputt.

bin auch sehr leicht reizbar, was aber nicht zwingend an der SS sondern eher am Schlafmangel liegt.

Mag mich so grad selber nicht.

 

Re: geht es euch auch so?

Hey,

also mein Gemüt ist verdammt ruhig - eigentlich bin ich nicht so ruhig...also das könnt wg mir so bleiben :-)

Ich bin mittlerweile zu hause BV durch Arbeitgeber,schlafe viel u durcheinander-mein Tag Nachthythmus ist total durcheinander-jede Nacht hell wach...und das Wc ist mein bester Freund-Nachts mindestens 3mal-auch grund warum da schlecht schlaf. Wenn ich mal unterwegs bin u was mach bin ich total schnell kaputt. In meiner ersten SS vor 13Jahren hatte keine Probleme - vielleicht ist man schneller geschafft wenn man etwas älter ist...

 

Re: geht es euch auch so?

ja scheinbar liegt es wohl am alter , wenn ich lange steh hab ich ab und an son ziehen in der leistengegend , und von der müdikeit ganz zu schweigen , aber ich sag mal irgentwann wirds besser spätestens wenn die würmer auf die welt sind :-D

Re: geht es euch auch so?

hallo ,

ich weiß genau wie du dich fühlst.

es ist jetzt meine zweite SS , und ich muss sagen, die bringt mi9ch auch an meine grenzen. habe genau das selbe wie du. heuk attaken, schnell auf 180, stäündig aufs klo%) und alles. 

in meiner ersten SS hatte ich nichts von alle dem:GIRL 012:

ich könnte die ganze zeit nur schlafen:HEADSHOT:

 

glg jessy:GIRL 012:

Re: geht es euch auch so?

ja ich auch aber geht ja net mit 2 jungs der eine muss in die schule der andere kita ... aber spätestes um 20 Uhr lieg ich im bett .... kenn das auch nicht meine andern beiden SS waren enspant vieleicht weil es beides winter babys sind lol oder sowas solangsam is man echt am verzweifeln

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen