Suchen Menü

gehöre jetzt irgendwie auch zu Euch

Hallo Ihr Lieben,

Da mein Kind es eilig hatte und 4Wochen vor ET geschlüpft ist, bin ich nun Dezember Mami.

Am 8.12. Statt 6.1. Kam Lorin nach Blasensprung spontan zur Welt.

2490 g,  49 cm.  Er wird gestillt und bekommt abgepumpte Milch durchgefüttert. Seit 12.12. Sind wir zu Hause. 

Bisherige Antworten

Re: gehöre jetzt irgendwie auch zu Euch

Herzlichen Glückwunsch zu euren Sonnenschein :-) und eine schöne Kuschelzeit. Lg Desiree

:GIRL 200: und eine schöne Kuschelzeit. 

Da Ihr bereits zu Hause seid, gehe ich davon aus, dass es Deinem Sohn von Anfang an gut ging und er hatte keine Anpassungsschwierigkeiten. 

Weiterhin alles Gute,

Lili:-):GIRL 154:

Danke,

Ja, das stimmt, er macht alles prima.Temperatur halten schafft er noch nicht - wir kuscheln ihn rund um die Uhr.Und es sollte ''zufüttern '' und nicht durchfüttern heissen :-) 

Erschläft an der Brust erschöpft ein, daher gibt es immer Nachschlag aus der Flasche .

Sonst alles, wie bei reifen. Neugeborenen..musste nur meinen Mann schicken,  Kleidung in 46 Kaufen :-) 

Das hört sich trotzallem sehr gut an. :OK: Mein Kleiner wollte schon um die 22ssw raus. Deshalb wurde mir das Arabin Pessar verpasst. Nun ist er eingeschnappt und will nicht mehr raus, hehe....

Klamotten in 46 ;-) sind garantiert süß. Ich habe einiges in 50/56 gekauft. Wenn mein Bauchbewohner noch länger drinnen bleibt, dann kann ich sie gleich aussortieren, hehe...

Kuschelt schön weiter und haltet Euren kleinen Schatz warm :OK:

LG Lili

Herzlichen Glückwunsch!! Na für die SSW ist er aber gewichtsmäßig und von der Größe her toll drauf. Viel Freude mit deinem Baby!!

:GIRL 200:zur Geburt von Lorin, schön das es dem Jungen Mann so gut ging, dass ihr schon zu Hause seid.

Ich wünsche euch eine tolle ausgiebige Kuschel und Kennenlernzeit.

Und dann natürlich auch ein :IN LOVE:liches Willkommen bei uns... da brauchst du dich gar nicht mehr "einschleichen":OK:

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen