Bereits entkugelt: | ||
17.02.2014 | The Balu (Sandra) | Junge |
24.02.2014 | martchen31 (Martina) | Junge |
28.02.2014 | RGM? | Junge |
02.03.2014 | gretl79 | Junge |
03.03.2014 | squirrel21 | Junge |
06.03.2014 | Plüsch | Junge |
06.03.2014 | Schokolinchen | Mädchen |
10.03.2014 | Katrin! | Mädchen |
Heute ET: | ||
Aktuell im Kreissaal, zur Einleitung oder OP: | ||
Über ET oder noch keine Storchenmeldung: | ||
04.03.2014 | gr**na | Junge |
11.03.2014 | Dalriana (Louisa) | Mädchen |
Noch ausstehende ET: | ||
17.03.2014 | rosalie | Junge |
18.03.2014 | CandyJohanna | Junge |
22.03.2014 | Lilli84 | |
24.03.2014 | Wunschkind2010+2014 (Sandra) | Junge |
24.03.2014 | Vroni | Junge |
25.03.2014 | August (Cathrin) | |
26.03.2014 | Jule_79 | Mädchen |
26.03.2014 | Ada | Mädchen |
01.04.2014 | tuxl03 (Maria) | Junge |
02.04.2014 | daniela.1977 | Mädchen |
04.04.2014 | Mara2014 | |
14.04.2014 | sandry | Mädchen |
14.04.2014 | Miederhose (Aileen) | Mädchen |
16.04.2014 | petra+5kids | Junge |
17.04.2014 | Darsy1304 (Nathalie) | Junge |
18.04.2014 | thrini | Junge |
21.04.2014 | 2.Wunder | Mädchen |
22.04.2014 | Krümel0411 | Junge |
28.04.2014 | Schmetterlingstiger (Ronja) | Mädchen |
29.04.2014 | Twidy (Luigia) | Junge |
02.05.2014 | Bienchen311 | Junge |
ganz früher täglicher ET -30 PIEP
Re: ganz früher täglicher ET -30 PIEP
hallo mädels,
ich muss nun doch mal jammern. sorry.
nachdem mein tag schon bescheiden anfing die übelkeit sich übern den ganzen tag anhielt durfte ich grad wieder aus dem bett
so gehts mir eigentlich gut, wenn ich nicht ständig das gefühl hätte, ich sollte lieber in der nähe vom klo bleiben. schlafen? keine chance. sobald ich liege wird es schlimmer.
hmmm ... naht jetzt die geburt oder rebelliert mein körper einfach nur???? ach ist doch alles mist
hoffe ihr habt eine bessere nacht.
lg jule
bereits entkugelt vor 6 Tagen
Guten Morgen jule,
das tut mir wirklich leid, dass es dir so schlecht geht. Fühl dich gedrückt.
Bin ja bereits entkugelt und bei mir war es so, dass ich mich übergeben musste, als es los ging. Also ich hatte schon heftige Wehen. Vorher musste ich mich nie übergeben. Aber wie sagt man so schön, jede Geburt ist anders.
Ich hoffe, dein Tag wird heute besser. Alles Gute.
Liebe Grüße von Plüsch mit schlummerndem Karlchen im Wagen
danke dir plüsch
Ich hab gleich ein termin zur akupunktur. Werd da mal gleich nachfragen.
Die nacht war sehr kurz. Mal grad 2 stunden geschlafen. Mir ist zwar noch übel aber bis jetzt musste ich noch nicht spuken. Hoffe das bleibt so.
Viel spass mit deinem kleinen wunder.
Lg jule
Re: danke dir plüsch
am montag zur vu bei meiner hebamme meinte diese, dass übelkeit und erbrechen auf eine verkürzung des gebärmutterhalses hindeuten kann. wie gesagt, kann.
drück dir daumen, dass sich peu a peu alles bei dir vorbereiget und du dann eine flotte geburt hast
lg, sabine.
danke sabine. Hebi meinte aber bei mir sei es noch nicht so weit ;) .... hab ja auch och etwas zeit;)
ET - 14
So zurück von der Akupunktur.
Ich bin so froh und dankbar das die Hebi die Nadeln so toll setzen kann. Mein Sodbrennen ist seit Tagen weg, das Wasser ist weniger geworden, das Becken tut nicht mehr weh.
Heute hat sie Nadeln gegen die Übelkeit und das Erbrechen gesetzt. Was soll ich sagen. Ich hab HUNGER
Sie hat mir auch noch eine zweite Ohrnadel gesetzt. Die erste ist ja gegen das Sodbrenn und die zweite soll mir endlich mal einen erholsamen Schlaf bescheren. Ich kann beide bis nach der Geburt drinnen lassen. Und das werde ich auch
Geburtsvorbereitend (Wehenfördernd) wurden auch gleich noch welche gesetzt. Also ich war heute ein Nadelkissen. Aber die Erfolge sind Wahnsinn, zu mindestens bei mir.
LG Jule
Re: ET - 14
Super das es dir nun besser geht und die Akupunktur bei dir so prima anschlägt Ich drücke dir die Daumen das die Übelkeit nun weg bleibt und du endlich mal wieder gut schlafen kannst .
LG Carina
da schließ ich mich mit den Wünschen an, und hoffe das die Akupunktur bei mir genausogut hilft
Freut mich, dass die Akupunktur so gut geholfen hat! Scheint ja ein echtes Wundermittel zu sein.
Ich trau mich da leider gar nicht ran, obwohl die Hebamme in der Praxis mich schon mehrmals drauf angesprochen hat. Bei der Vorstellung mit den Nadeln in mir drin schüttelts mich irgendwie...
Aber hab ja schon zweimal ohne entbunden, also wird es wohl beim dritten Mal auch noch klappen!
LG
Sandra
EL -6
EL-6 alles ruhig. Nur die üblichen wehwechen. Lg johanna
ET -12
Sei dem "Befund" gestern fühl ich mich wie eine tickende Zeitbombe.
Gestern Abend hatte ich totale "Vor-Urlaubs-Stimmung" - die ganze Zeit überlegt, was ich noch Wichtiges erledigen muss, ob ich alles eingepackt hab etc.
Die Nacht war Gott sei Dank erholsam (bis auf die gewohnen Pinkel-Unterbrechungen), so dass ich jetzt schön ausgeruht bin. Genieße mit unserem Großen noch die schöne Sonne. Zum Glück ist er seit dem WE wie ausgewechselt und ärgert die Mama nicht mehr in einer Tour...
Also alles prima hier. Und im Bauch herrscht selige Ruhe.
Bin ja mal gespannt, ob mein FA recht behält, oder ich am ET doch immer noch rumkugle...Ich bin zu allen Schandtaten bereit!
LG
Sandra
ET-20
Heute geht's mir zum Glück schon wieder etwas besser. Magen auf jeden Fall und der Herpes geht dank Creme auch schon etwas zurück, jetzt hoff ich halt, dass der Pups noch wartet mit raus kommen, bis alles gut abgeheilt ist. Aber sieht schon so aus.
Morgen hab ivh wieder Ctg und Kontrolle, mumu war bis jetzt immer noch zu....
LG und einen schoenen Tag euch allen noch....
Re: ET-20
Hi das freut mich das es dir heute schon besser geht. Wollte dir schon schreiben weil du noch nicht gepiept hast.
Lg johanna
Et-14
nachdem ich gestern Abend schon Wehen hatte (z.T: im 7 Minuten-Abstand) war ich voller Vorfreude....Punkt 1:00Uhr war aber alles vorbei...und heute den ganzen Tag nix...tse tse tse
hab jetzt mal ne frische Ananas gegessen...hab gelesen, dass die Enzyme darin wehenfördernd sein sollen...mal sehen..
LG, Ada
Ich vermiss meine SMS-Partnerin Louisa (Dalriana)...
Hab ich eben auch schon gedacht, dass sie noch nicht gepiept hat ...
KS -21, eigentlich alles gut, bissel launisch heute (beide Autos waren in der Werkstatt und richtig teuer geworden). Aber Hauptsache die SS läuft gut :-)
Verspäteter ET +1 Piep ;-)
Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern Geburtstag und bin einfach nicht dazu gekommen euch zu schreiben. noch ist alles ruhig, mal sehen wie lange das noch so bleibt ;-)
Stelle mal ein verspätetes Frühstück hin
LG Louisa
Ach menno stimmt! Ich wollt noch dran denken und dir gratulieren und dann ist es
Mir dich wieder untergegangen Entschuldigung!
na dann nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
Da hat sich die Maus ja doch dran gehalten nicht an deinem Geburtstag zu kommen
Vielen lieben Dank! Ja, die ist wirklich ne ganz Brave ;-))
Asche auf mein Haupt!
wünsche Dir ebenfalls nachträglich noch alles Liebe und Gute!
Hoffe du Deinen Ehrentag genossen.
GLG
Sandra
Re: Asche auf mein Haupt!
Vielen Dank du Liebe!
Ich hatte einen total schönen und ganz entspannten Geburtstag. Meine Schwiemu hat mir tagsüber die Zeit vertrieben und mein Mann kam etwas früher von der Arbeit nach Hause. Dann hatte ich noch meine lieben Nachbarn zu Besuch und abends bin ich mit meinem Mann schön was essen gegangen, das fällt ja demnächst auch länger aus. Wir hatten super tolles Wetter, sodass wir den ganzen Tag draußen verbracht haben, letztes Jahr hat es an meinem Geburtstag noch geschneit .
Ganz liebe Grüße, Louisa
Re: Asche auf mein Haupt!
Das hört sich echt nach einem tollen Geburtstag an. Hast ja wahres Kaiserwetter erwischt.
Ich hoff nur, wir müssen das dann nicht büßen, wenn unsere Kleinen schlüpfen und können dann bei Sonnenschein und milden Temperaturen schöne, große Runden mit'm drehen...
Übrigens kann man auch MIT Baby noch zum Essen gehen. Am Anfang sind die Kleinen echt unkompliziert, machen alles mit und schlafen überall.
GLG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen