Suchen Menü

frage wehen.....(erfahrene mamis)

Huhu,

Die letzten Tage waren ja wieder mal sehr anstrengend und stressig für mich das mein bauch immer wieder sehr weh tat....dazu permanent durchfall, übelkei und unwohlsein....jetzt waren wir eben im Baumarkt und noch einkaufen und seit der Rückfahrt hab ich so komische schmerzen....mein rücken tut so weh (anders als sonst) bis hoch zu drn rippen/Schulterblättern und immer wieder mens artig schmerzen (aber nur immer so 2 minuten lang) wo auch manchmal die beine mit weh tun und seit heut morgen drückt der kleine so nach unten und wühlt da rum...merk auch nur das und wie der po sich immer durch den bauch drückt sonst bewegt er sich heute gar nicht! Ich hab auch seit 3 tagen ungefähr das gefühl das der bauch tiefer ist bzw ich bekomm wieder besser luft!

sind das wohl senkwehen oder soll ich lieber wenns so bleibt oder schlimmer wird ins kh? Würden sie jetzt überhaupt noch aufhalten? Morgen hab ich eh FA termin:-X

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: frage wehen.....(erfahrene mamis)

Hi Amy,

bin zwar schon das vierte Msl schwanger aber da diese Schwangerschaft so ganz anders ist als die anderen habe ich leider doch keine Erfahrung. 

Ich habe zum Beispiel nur in dieser vierten Schwangerschaft seit der 22/23 ssw täglich bzw stündlich Kontaktionen (bis zur letzten VU vor 11 Tagen waren die nicht muttermundswirksam) ... und seit letzter Woche Mittwoch (33+6) ist mir auch durchgehend übel und selbst als ich zwei Tage nur lag (sonst bin ich auch von früh bis spät auf den Beinen jnd hab auch körperliche Anstrengungen) hatte ich den ganzen Tag Kontraktionen, die teilweise auch ordentlich drücken.

Ich überlege seit paar Tagen mal zum Check zu fahren vor allem wegfn der Übelkeit ... aber Do habe ich reguläre VU und damn denke ich, warte ich noch solange.

Was natürlich auch bei Dir angebracht wäre ist mehr Ruhe und Schonung ... aber leichter gesagt als getan.

Senkwehen können natürlich jetzt auch auftreten.

Ab 34+0 wird eine beginnende Geburt i.d.R. nicht mehr aufgehalten... allerdings kann man dann nicht in allen kh entbinden sondern bis 35+6 nur in kh mit angebundener Fruehchenstation.

Ich würde an Deiner Stelle ins kh fahren wenn Du Dich sehr schlecht fühlst und die Schmerzen ärger werden.... ansonsten morgen zur FÄ.

lg und leg Dich erstmal hin

Zoe 34+4:IN LOVE:

Re: frage wehen.....(erfahrene mamis)

Danke für die Antwort....dieses hart werden usw hab ich auch schon seit ganz am Anfang aber das war immer ohne Wirkung und ohne diese schmerzen und beim großen kann ich mich nicht erinnern ob oder wie das war :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen