Suchen Menü

frage....

grüß euch...heute bin ich 5+0 und hab nochmals einen digitalen SST gemacht (ja ich weis....ich sollt mir das sparen...aber nach 2 fg hab ich so angst dass das hcg wieder nicht richtig ansteigt....)

letzte woche Donnerstag zeigte er 2-3 an...und heute aber immer noch....ist das ein schlechtes zeichen oder.....kann das schon sein? oh man....:-(

Bisherige Antworten

Re: frage....

Hallo Sandy,

 

ich kann Dich so gut verstehen. Ich hab auch mit einem Cb getestet, jedoch ohne Wochenanzeige.

Jetzt wollte ich diese Woche den mit Anzeige noch machen, aber ne Freundin riet mir davon ab, weil man sich sonst nur verrückt macht.

Zum Glück habe ich es sein gelassen. Es kann sein, dass sich die Einnistung einfach etwas verzögert hat und er deshalb noch gleich reagiert.

Also lieber ab zum Gyn.

 

Lg Manu :ROSE:

Re: frage....

Da darf ich erst in 2 Wochen hin....:-(

Re: frage....

Ohhhh ich kann dich ja soooo gut verstehen!!

 

Aber mach dich nicht verrückt!! Das passt schon so!!  Du bist 5+0 und seit 2-3 wochen schwanger is ja e perfekt!! Und weil dus vorige woche auch hattest is a kein ding, dann warst du vorige woche eben zwei wochen ss und jetzt sind es drei wochen!! Bist ja auch über es +14 oder?? schwanger is ma ja a erst mit der einnistung!! Also passt das super!! :OK:

Aber i weiß wies da geht!! Hab jetzt nach de fg a so testlaune!! :-)

Hab zum glück a par billigtests und hab jetzt vorgestern und heute getestet!! Strich ist stärker geworden!! :GIRL 252:

Wochenbestimmung mach i nimma!! zu teuer und zu viel panik!! I bleib bei de striche, solangs stärker werdn bin i happy!! 

Hoff i konnt di a bissl beruhigen!! Und glaub mas du bist nicht allein!! :DRINK:

Re: frage....

Daaanke für deine netten Worte!! :-) di stricherl-tests sind bei mir auch stärker geworden...ich denk da kann ich eigentlich erstmal beruhigt sein....aber neeeein, man findet immer wieder was zum sorgen machen :-) letzte Woche sagte ich mir noch: wenn jetzt 2-3 dortsteht mach ich mir keine sorgen mehr....und ja, da stand dann 2-3 da....hahahahaha ...jaja...blablabla

Re: frage....

Wir sind si schon irgendwie seeeehr gleich!! :GIRL 101:

Schlimm is des!! Mach da keine sorgen denk positiv an den kleinen bauchzwerg!! Des wird unser jahr!! Alle guten dinge sind drei!! 

Komm schreiben wir über andre sachen dass du dich ablenken kannst!! Dass wir uns ablenken!! :DRINK::JOKINGLY:

Re: frage....

Über was denn..hahahahaha :-) also ich sitz in der Arbeit...und hier is Grad sooooo langweilig...;-)

Re: frage....

Hmmmm das is ja natürlich blöd!!  Was mach ma da denn dann??

Re: frage....

Sag mal...woher bist du denn...du schreibst irgendwie auch a bissl Österreichisch?? Hihi

Re: frage....

:GIRL 101: Könnte daran liegen dass ich auch aus dem schönen österreich komme!!

Woher bist denn?? Bin aus oö!!

Re: frage....

ja ich bin auch aus OÖ!!!  hahaha...spannend!!! :)))

Re: frage....

=-O :BRAVO: cool!! Welcher bezirk??

Re: frage....

Also wohnen in steyr-land, arbeiten in Linz :-) und du?

Re: frage....

Komm aus bez vöcklabruck!!  Steile sache!! :GIRL 101: die welt (internet welt) is a dorf!! 

Re: frage....

Hahaha....ja, anscheinend is das 'große weite internet' doch ned so groß ;-)

Re: frage....

Huhu,

schleich mich kurz in euer Gespräch. Wir waren beruflich auch ein paar Jahre in Österreich und auch im Bezirk Vöcklabruck. :-) Sooo schön habt ihrs dort und gern würde ich wieder zurück.

Lg

Re: frage....

Na dann komm doch :-) hihi

Re: frage....

Schließ mich sandy an, dann komm halt wieder!! 

Re: frage....

Leider gibt es bei euch nur bedingt die Arbeitsstellen, die wir bräuchten. Und das Gehalt muss ja auch stimmen. Die gibt es in der Gegend leider nicht ausreichend. Ansonsten wären wir nicht mehr weg.

Vielleicht ergibt sich nochmal die Möglichkeit in der Nähe, wer weiß...die Zeit wird es zeigen. ;-)

Lg

Re: frage....

Ansonsten einfach Urlaub machen!:-)

Re: frage....

Ich hab letzten freitag bei es+14 mit dem clearblue digi getestet und der sagte 1-2! Da hatte ich erstmal voll angst. Aber ich war ja praktischan der grenze zur nächsten woche und vielleicht war es bei dir vom hcg wert jetzt auch so. Oder du warst letzte Woche bei woche 2 seit befruchtung und jetzt bei woche 3 seit befruchtung! Dann würde es ja auch passen und der hcg ist gestiegen! Ich hab mich so verrückt gemacht und heute nochmal nen digi gemacht und heute, 5 tage später steht da jetzt 2-3. Das hat mich etwas beruhigt! Ich denke ich war freitag dann bei woche 2 seit befruchtung und bin jetzt bei woche 3 seit befruchtung! Das passt auch ca weil ich heute bei 4+5 bin!

lg kathi :KISSING:

Re: frage....

Danke für deine Antwort! Das beruhigt mich etwas dass bei dir bei 4+5 auch 2-3 steht!! :-)

Re: frage....

Juhuuuu...heute steht da endlich 3+!!! Man bin ich glücklich! :-)

Re: frage....

Na siehst du, gut ding braucnt weile!! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen