Suchen Menü

fast Halbzeit und endlich die 1. Tritte

Hallo zusammen :-)

Nachdem ich ja dachte bei mir passiert es nie, hatte ich am Wochenende auch endlich das tolle Erlebnis mein Baby spüren zukönnen, es war total ungewohnt und toll zugleich, zumal mein Mann gestern schon das Glück hatte es auch spüren zu können :-)

Bald ist Halbzeit und wir sind auch schon wieder ein Forum nach oben gerutscht, wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Bisherige Antworten

Na siehst Du!

Bei jedem ist es früher oder später so weit. :THUMBS UP:

Dann genieß dieses tolle Gefühl! Schön, dass auch Dein Mann es schon spüren konnte. So weit sind wir noch nicht, obwohl der kleine Mann sich schon seit der 14. Woche immer mal wieder meldet...

Hab noch gar nicht gemerkt, dass wir schon wieder "aufgestiegen" sind. Echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

LG

Sandra

Re: Na siehst Du!

ja ich war auch ganz überrascht. Freitag fing es an, dass ich dachte...da ist was und Sonntag abend war es schon richtig viel, klar noch ganz leicht eher wie ein Fisch oder besagten Luftblasen, aber er hat dann den ganzen abend seine Hand auf menem Bauch gehabt und es zeitglich mit mir gepürt. Dachte auch es würde noch eine Weile dauern, bis er es fühlen kann. Aber umso besser, für die Männer ist es ja auch noch mal ein ganz tolles Erlebnis....:-)

Naja...

...wenn mein Mann so geduldig gewesen wär wie Deiner, hätte er sicher auch was spüren können. :-P

Aber bei mir ist es ja schon die dritte Schwangerschaft, so dass er das Gefühl schon sehr gut kennt.

Klar spürt er es gern - aber wenn, dann bitte spätestens nach 2 Minuten! :-D

Re: Naja...

Hallo Sandra,

so ist es bei uns auch :-)

Geduld hat mein Mann dabei leider auch nicht.

LIebe Grüße

Petra

Re: fast Halbzeit und endlich die 1. Tritte

Ja, das ist doch super. Mein Mann merkt es auch schon so zwei / drei Wochen. Bei mir ist es schon sehr kräftig und ich weiß, wann es schläft und wann es wach ist. Ist schon lustig, die ersten Bewegungen, aber es bleibt nicht beim sanften Kitzeln, sondern ab demnächst kann es dann auch gewaltig nerven.

LG Anja

Re: fast Halbzeit und endlich die 1. Tritte

Super! Das ist ein tolles Gefühl. :-)

Mein Freund hatte leider noch nicht das Glück den Zwerg zu spüren- er ist eben zu ungeduldig. Statt die Hand einfach am Bauch zu lassen, zieht er sie nach ein paar Sekunden wieder weg- statt zu warten....denn sobald seine Hand weg ist, ist das Blubbern zu spüren. :GIRL 101: Als ob der Zwerg sich jetzt schon Späße mit dem Papa erlaubt. :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen