Suchen Menü

fa termin-kein outing,aber alles gut nr.2 ;)

blöde enter taste..;) 

Also heute war es soweit, ich bin wie nach Plan bei 14+6. 

Nachdem mir zu beruhigungstee wegen meinen schlafproblemen geraten wurde,war es Zeit für baby tv:)

Das würmchen Ist 14cm groß,der oberschenkel Knochen ist perfekte 1,77 cm lang (bei 15+1 sollte er 1,8cm lang sein)

Bisherige Antworten

internet spinnt!! weiter gehts:

leider,es war ja auch noch früh;) , war das würmchen heute nicht us willig und hat nach dem us getreten und sich weggedreht..also kein outing...dafür hat das Herz fleißig geschlagen und alles hat gepasst:) wir sind happy:)

Vlg

Re: internet spinnt!! weiter gehts:

Schön :-) das freut mich für euch!! Bin auch schon total gespannt, ob ich beim nächsten Termin das Geschlecht erfahren kann... ich würde mich zwar über beides freuen, aber trotzdem bin ich total ungeduldig, es endlich sicher zu wissen :-)

Re: fa termin-kein outing,aber alles gut nr.2 ;)

Huhu,

bei uns gab es gestern auch kein Outing. Es hat sich auch immer weggedreht und war eindeutig vom Ultraschall genervt :-(

Aber schön, dass sonst alles gut aussieht.

LG

Re: fa termin-kein outing,aber alles gut nr.2 ;)

Freut mich das alles gut ist soweit. Beim nächsten Mal klappts bestimmt auch mit dem Outing ;-)

Alles Gute weiterhin.

LG Naina

Re: fa termin-kein outing,aber alles gut nr.2 ;)

ja ich bin auch ganz glücklich und erleichtert..irgendwie ist man ja doch unsicher wenn man einen monat nix gesehen hat vom zwerg...

ich hoffe das es das nächste mal klappt.. die fa sagte nur "wenns dann schüchtern ist und die beine zusammenkneift ist es ein mädchen." :D:D

vlg

Re: fa termin-kein outing,aber alles gut nr.2 ;)

Ich denke, die Unsicherheit läßt nach, wenn du die Bewegungen spürst. Ich merke sie jetzt seit über ner Woche und das ist schön und auch beruhigend!

Re: fa termin-kein outing,aber alles gut nr.2 ;)

Ohja darauf freue ich mich auch schon. Mal sehen ob ich auch schon so früh was spüre...Bin ganz gespannt!!!

Vlg

Re: fa termin-kein outing,aber alles gut nr.2 ;)

Hi,

hatten heute auch FA-Termin und bei uns war es das gleiche. Dem Zwerg gehts super und alles normal, aber zeigen :-P:-P:-P.

 

Kenne das aber von meinem Großen, da wußte ich es auch erst 2 Tage vor der Geburt. :DEVIL:

 

LG Jule

Re: fa termin-kein outing,aber alles gut nr.2 ;)

Klingt doch gut:)

Ohje also ich würde es schon gerne eher wissen^^

Vlg

Re: fa termin-kein outing,aber alles gut nr.2 ;)

Hallo,

ich bin inzwischen in der 16.ssw, bei uns ist auch alles super und in Ordnung, aber etwas zappelig da drin, also auch nicht sicher. Bei meinem besten Freund und seiner Frau kommts in den nächsten Stunden und Tagen und sie wissen es nicht, weil es sich bei JEDEM US weg gedreht hat... So ist das eben, mit den lieben Kleinen. 

LG Caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen