Suchen Menü

extreme übelkeit

Hallo ihr lieben.

Ich bin echt am verzweifeln...mich plagt eine so extreme Übelkeit das ich schoneine wWoche nicht zur Arbeit konnte...morgens so wie abends... Hat jemand einen wirklich hilfreichen Tipp? Ich halte das echt kaum aus,so ein ekeliges Gefühl...man man man...

Vlg

Bisherige Antworten

Re: extreme übelkeit

Hallo,

ich schleiche mich mal aus Sept./Oktober 2013 ein. Ich habe in allen 3 Schwangerschaften das Pech gehabt auch an Hyperemesis zu leiden und erst in der letzten SS habe ich ein Mittel gefunden, das es ein wenig erleichtert hat. Ein Medikament namens Agyrax, nur bestellbar über eine Apotheke in Belgien ABER es ist das Mittel der Wahl laut Embrytox noch vor Vomex. Natürlich sollte man es erst mit weniger starken Medikamenten probieren, oder mit Homöopathie, aber wenn gar nix mehr das extreme Erbrechen stoppt, dann kann Agyrax wirklich helfen. Auf Facebook gibt es übrigens eine sehr hilfreiche Gruppe "Hyperemesis Gravidarium" und es gibt die Seite aller Seiten zu dem Thema hyperemesis.de von Chrissie, hier findet man auch viele Tips und Ratschläge.

Ich bin jetzt in der 28 SSW und erst seit der 20 Woche ohne Erbrechen und seit der 24 Woche ohne Medis.

Wünsche dir alles Gute - Campino

Re: extreme übelkeit

Oh danke:) ich werde mich mal schlau machen...So wie es jetzt ist,ist es echt anstrengend...

Vlg

Re: extreme übelkeit

Hi, hast du schon Globulis probiert? oder von Schüsslersalz Calcium, wir war auch übel, hab die genommen und jetzt gehts. Dazu z.b. beim Aufstehen eine kleinigkeit essen wenn dir auch schlecht ist dann steigt dein Blutzuckerspiegel. Was auch sehr gut hilft ist Ingwer, frischen Ingwer mit heissem Wasser aufgießen und trinken

 

hoff es hilft, drück dir die Daumen!!

Re: extreme übelkeit

Es gibt so viele Tipps aber mir hat nur geholfen Milch zu trinken.

Soll ja auch funktionieren wenn man langsam Mandeln kaut und im schlimmsten Fall kann dein FA dir vielleicht etwas verschreiben?

 

LG

Heike

Was machst du denn schon dagegen?

Hallo, das ist echt gar nicht schön!:-!

Kann dir nur empfehlen, hole dir aus der Apotheke Vit B6 Tabl.

Das hilft in der Regel sehr gut!

Lg Momo*;-)

Re: Was machst du denn schon dagegen?

Danke=)

Re: extreme übelkeit

Hi

die Übelkeit kenn ich nur zu gut. Zum Glück ist es jetzt vorbei. Ich habe immer Grapefruitsaft getrunken oder eine Grapefruit gegessen. Mir hat's super geholfen. Pfefferminztee (den mir mein Mann sogar mal gemacht hat, er litt mit mir) hat auch geholfen.

Hoffe es geht dir bald besser.

Lg Bianca aus ET November/Dezember 2013

Re: extreme übelkeit

Huhu :)

optional kannst Du auch mal Eiswürfel aus Himbeerblättertee ausprobieren.

Obs wirkt, weiß ich leider nicht, da ich keine Übelkeitsbeschwerden hatte, aber das steht in meinen Unterlagen vom Doc mit dabei gegen Übelkeit.

Schaden kanns ja nicht, aber vielleicht hilft es Dir und wenn es endlich wieder wärmer wird, dann is so ein kühler Eiswürfel sicherlich auch nicht zu verachten ;-)

Hoffe Dir gehts bald wieder besser.

LG Shali

*eingesclichen aus dem Nov/Dez Bereich*

Re: extreme übelkeit

Hallo...ich habe mir heute auch schon eiswürfel aus Orangensaft gemacht und ich muss sagen dass das kühle echt gut ist:)

 Vlg

Re: extreme übelkeit

Hallo;

 

also mir ging es eher "sau schlecht" und die Freude ist der Übelkeit gewichen - mein Tipp:

 

HOP Akupressurband, bekommst Du in der Apotheke - oder Nux vomica globuli.

Lg Caro:GIRL 155:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen