Hallo,
sie hat mich. die extreme übelkeit ist wieder da. wie auch schon in der letzten ss ist mir nun den ganzen tag schlecht. ich werde morgens wach und sobald ich aufstehe geht es los. ich geh nur zur toilette und wechsel von bett zu couch und sie ist da. dann übergebe ich mich. mit leerem magen ist das so schmerzhaft. ich kann nur liegen. ich esse dann was und ich habe das gefühl dass mir nicht unbedingt vom essen schlecht wird, sondern wenn ich mich bewege. wenn ich brav alles im liegen mache geht es einigermaßen. den ganzen tag schlafen erhält mich auch irgendwie am leben. mein mann hat dafür wenig verständnis und erklärt mir immer wieder schwangerschaft ist keine krankheit und ich soll was tun. bin nun schon übers we in die wohnung meiner mutter geflohen. die ist im urlaub. hier interessiert es niemanden wenn ich ausser liegen, essen, schlafen, kotzen und heulen nichts anderes mache. ich kann nichtmal wirklich lange was lesen, weil mir davon auch schlecht wird. ich habe dazu auch eine seite gefunden und bin nun froh dass ich nicht total gestört bin, sondern es wirklich eine krankheit gibt die sich so äußert. ich bin also nicht allein. ist hier noch wer dem es so geht? ich empfehle diese seite, würde mich aber freuen hier leidgenossen zu finden.
LG, nicole