Hallo ihr Lieben,
ich hab grad echt überlegt, ob ich von meinem heutigen Besuch beim FA berichte - mir gehts grad wieder richtig schlecht und all die Erinnerungen an den Horror der letzten SS kommen wieder hoch - also wer weiterlesen will, sei gewarnt es wird traurig.
mir geht es grad leider überhaupt nicht gut. Ich war heut beim Ultraschall (9+3) Herzchen schlägt und das Kind bewegt sich,ist aber weiterhin eher bei 8+5 so wie beim letzten mal auch. aber die FA meinte - sie kann es noch nicht richtig sagen - aber es sieht so aus, als wäre um den Rumpf eine Art Ödem.Sie hat lang überlegt, ob sie es mir sagen soll, aber nachdem ich gefragt habe ob alles normal ist sagte sie sie wäre nicht so richtig mit dem baby zufrieden. Ich soll nächste Woche nochmal hin zur Kontrolle, da könne sie mehr sagen.
Bei meiner letzten SS war die erste Auffälligkeit das Nackenödem/Nackenfalte bei 12+0 und endete dann letztendlich ja bei 16+6 mit eingeleiteter Geburt nach Fetozid (die kleine schlief vorher friedlich ein) und nachdem ich sie geboren hatte dann AS. Also der Film in meinem Kopf geht grad wieder richtig los und ich weine ziemlich viel.
Ich habe Angst nochmal durch diese Hölle aus Warten, Hoffen und Verzweifeln zu müssen an deren Ende dann die verfrühte Geburt meines toten Babys stehen wird.
Am 04.11. hab ich einen Termin zum Firsttrimesterscreening in einer Spezialpraxis- das ist dann in der 13. SSW.
Aber irgendwie - ich kenn ja die Ärztesprache - solang man es nicht sicher sagen kann - und das ist ja fast nie der Fall - wird einem NIE alle Hoffnung genommen. Es Könnte ja immer noch normal sein alles.... aber ganz ehrlich - wenn das schon wieder so losgeht schwindet meine Hoffnung - Verzweiflung wird ja meist in kleinen Bröckchen serviert.
Alles Mist
LIebe Grüße,
Bounty
P.s. ich hab euch gewarnt - wird traurig.