Suchen Menü

es ist so komisch

Hallo an alle,

mensch ich bin jetzt in der 15. SSW mit meinem 3. Kind und trotzdem ist es diesmal irgendwie alles anders. Ich mach mir teilweise keine wirklichen Sorgen und dann bam, hab ich auf einmal so viele Ängste, dass ich daran zuersticken drohe. Vorallem jetzt kurz vor der nächsten VU ist es schlimm.

Und obwohl ich wie gesagt mit dem 3. Kind ss bin, sieht man von einem Babybauch noch nicht wirklich was. Nur eine leichte Wölbung über dem Schambein ansonsten ist dort leider nur der Rest-Schwabbel-Bauch von den anderen beiden SS. Auch meine normalen Hosen passen mir soweit noch. Und das wo es doch immer heißt, dass der Bauch immer früher kommt.

Auch würde ich mein Krümmelchen zu gern endlich richtig spüren. Momentan bin ich mir einfach nicht sicher ob es nun das Blubbern des Darms oder eben mein Zwerglein ist. Aber wenigstens kann ich mit dem Angelsound immer mal bissl spionieren und dort kann ich auch hören, wenn das Krümmelchen Sport macht.

Oh man, ich frag mich warum ich grad beim 3. Kind so hibbelig bin.

Sorry für´s jammern. :-[

Bisherige Antworten

Re: es ist so komisch

Schönen guten Morgen,

bei mir ist auch grad Gefühlschaos. Kann mich zur Zeit wenig entspannen. Stress in der Arbeit und zu Hause komme ich auch nicht wirklich zu was. 

Das mit den Bäuchen ist ja wirklich lustig wie unterschiedlich das ist. Ich hab schon ca. 3 Wochen meine U-Hosen an. Zu gehen würden die normalen denke ich schon noch, aber sie würden mir am Bauch zu unbequem. Ach ja und ich bekomm erst das 2. Kind.

Bei meinem Angelsound suche ich immer ewig lang und finde dann meistens nur meinen eigenen Herzschlag. Aber diesen Dienstag durfte ich beim Doc. schon kurz den Herzschlag hören :KISSED:.

Wann hast du denn deine nächste VU? Drück dir auf alle Fälle die Daumen hierfür!!!!!!!!!!

GLG Sabine

Re: es ist so komisch

huhu Mamabärchen

Bei mir ist es auch das 3te baby und mir geht es aber genauso oO ich bin nu 12 SSW und diesse ss läuft komplett anderst ich bin hibbelig und nervös und hoffe das alles okay ist.... man sagt ja ebend nicht umsonst das alle SS anderst verlaufen :-*mach dich nicht irre süsse ... nicht jeder SS wäckst der bauch so rasend schnell ...ab und an macht er erst später nen riesen satz dann passt gar nichts mehr:KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen