Suchen Menü

es ist geschafft, 12 wochen!

Jippiee:) die ersten kritischen 12 Wochen sind geschafft...ging doch schneller als gedacht! Wie gehofft geht die übelkeit tatsächlich immer mehr zurück,auch wenn irgendwie jetzt das morgendliche übergeben dazu gekommen ist..verrückt!

 An das zwicken und zwacken im bauch muss ich mich noch gewöhnen,da langsam ein bäuchlein erscheint:)

Ich wünsche weiterhin eine schöne Kugelzeit:)

Vlg britta

Bisherige Antworten

Re: es ist geschafft, 12 wochen!

[:-}[:-}[:-}

 

Glückwunsch!!!!! Die restlichen 28 Wochen vergehen auch wie im Fluge!! ;-)

 

LG Sabrina

Re: es ist geschafft, 12 wochen!

Oh das klingt echt lange :D aber ich denke mit der Zeit kommen ja auch die Vorbereitungen und dann geht die Zeit plötzlich ganz fix um... Bin gespannt:)

Vlg

Re: es ist geschafft, 12 wochen!

Ich hab es jedenfalls so empfunden bei meiner 1. SS.

Die ersten 12 Wochen vergingen sooo langsam und dann verging die Zeit sooo schnell, dass ich ab und an sogar nachgucken musste, in welcher SSW ich war. ;-)

Nur zum Schluss schien die zeit dann nicht mehr zu vergehen. ;-)

 

LG Sabrina

Re: es ist geschafft, 12 wochen!

:GIRL 200:

[:-}[:-}[:-}

Das ist doch ein tolles Gefühl, oder?

In meiner ersten Ss verging die Zeit bis zur 20.ssw extrem langsam und die letzten 20 Wochen wie im Flug.

Diesmal empfinde ich es nicht mehr so krass langsam, wahrscheinlich weil der Tagesablauf und die Ablenkung durch unseren 3-Jährigen ganz anders sind.

Glg Momo*;-)

Re: es ist geschafft, 12 wochen!

Jaa das Gefühl ist wirklich toll:) auch weil wir es dann jetzt langsam dem Freundeskreis erzählen:)

Natürlich mache ich mie trotzdem sorgen ob alles gut ist,aber ich bin schon wesentlich beruhigter..jetzt muss nur die Zeit bis zum nächsten us am 31.7. Vergehen:)

Vlg

Juhuu!

Wieder einen Schritt weiter!

Bei mir ist es morgen so weit... Und in einer Woche darf ich nach langen 3 Wochen endlich wieder zum US.

LG Marie

Re: es ist geschafft, 12 wochen!

Hallo Britta,

dann hoffe ich das die Übelkeit ganz verschwindet.

Ich hatte zum Glück damit keine Laster.

Weiterhin gutes kugeln :) hier mit uns.

LG

Heike

 

Re: es ist geschafft, 12 wochen!

Hallo Britta,

dann hoffe ich das die Übelkeit ganz verschwindet.

Ich hatte zum Glück damit keine Laster.

Weiterhin gutes kugeln :) hier mit uns.

LG

Heike

 

Re: es ist geschafft, 12 wochen!

:GIRL 200:zu den ersten geschafften 12. Wochen. Alles Gute für einen weiteren guten Verlauf!

Re: es ist geschafft, 12 wochen!

Herzlichen Glückwunsch :) Ich bin morgen in der 15 ssw angekommen und hatte auch bis zur 12 Woche Übelkeit und Erbrechen aber das geht vorbei ;) Ich hab mittlerweile nichts mehr nur noch gelüßte auf spezielle Dinge :D Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft

 

Lg Sonja

Re: es ist geschafft, 12 wochen!

Auch Glückwunsch von mir! Dann sind wir ja fast gleich weit. Bin heute bei 12+6 und die Erleichterung ist wirklich zu spüren!

Freu mich schon so sehr auf den nächsten Frauenarzttermin und will Baby gucken :-) <3

LG

bluelizardO:-) mit Krümel und einer Kleinen an der Hand

Re: es ist geschafft, 12 wochen!

Jaa wir sind wirklich fast gleich auf:) und das ist wirklich sehr beruhigend...

Der nächste fa Termin steht am 31. An,ich freu mich schon!

Vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen