Suchen Menü

erstes outing :)

Wir hatten heute einen neuen Ultraschall. Und ein Zwerg hat uns verraten was es werden will:-).

Der direkte Blick zwischen die Beine war recht eindeutig;-).

Ein Bild hänge ich gleich an.

Bei dem zweiten war sie sich noch nicht sicher. Es wollte sich trotz ärgern leider nicht drehen und lieber weiter schlafen. ( es kommt eindeutig nach meinem Mann, der ist auch so ne schlafmütze)

ach so und sie meinte mein Bauch wäre schon ganz schön groß.  Die Gebärmutter recht schon bis über den bauchnabel. Aber wo soll ich die zwei denn sonst hin tun:-P.

lg  anne

Bisherige Antworten

Foto ;)

15+2

Re: Foto ;)

Ja, das ist ja mal mehr als eindeutig ein Bub. :-) Bin ja gespannt was das andere Baby ist.

Lg, Kristin (die morgen zur Feindiagnostik darf und ihren Großen (4 Jahre) mitnimmt)

Gelle.  Das dachte ich auch;-).

Wünsche dir für morgen alles gute und viele tolle Bilder:THUMBS UP:

Da war ich heute morgen auch und wir kriegen ein Mädchen!:GIRL 252:

Dazu gibt es aber kein wirkliches Bild, wo halt nicht wirklich was ist .. ;-)

VG SU 21+2

:GIRL 200: Zum kleinen Mädchen. 

Das zweite bei uns sieht wohl auch eher nach einem Mädchen aus. Da wollte sich meine Frauenärztin aber noch nicht festlegen.  Es hat uns immer den Rücken zu gedreht.  Da konnte man es nicht richtig sehen.  

Aber eigentlich ist es ja auch egal:GIRL 039:

Oh wow das ist mehr als deutlich ;-)

Glückwunsch!

Das andere zeigt aich bestimmt das nächste mal!

Lg

Re: erstes outing :)

Hallo Anne,

Glückwunsch, dass alles so gut verläuft.  Sieht ja nach einem Jungen aus oder? 

Bei mir werden es 2 Jungs...sing ja eineiig. Und meine gebärmutter ist auch seit mehreren Wochen schon über dem Nabel. Bestimmt schon seit der 17 oder 18 Woche...wo sollen 2 Zwerge auch hin. Also alles gut bei dir ;-)

Lg Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen