Suchen Menü

erster FA-Termin

Hallo!

Hatte heute früh meinen ersten FA Termin bei 6+0 und bin ganz happy, dass alles zeitgerecht entwickelt ist und man das Herz bereits pulsieren sah. [:-} Blut wurde auch genommen.

In 4 Wochen bin ich zum nächsten US geladen, da wird dann der Mutterpass erstellt.

LG, Kristin (6+0)

Bisherige Antworten

Re: erster FA-Termin

Hallo Kristin,

es freut mich, dass bei deinem Würmchen auch alles ok ist. [:-}Ich habe ganz vergessen zu fragen, ob meine FÄ das nächste Mal auch noch einen US macht. Da bin ich ja dann schon 10+3. Na ja, ich werde es ja merken.

Ganz liebe Grüße,

Juli

Re: erster FA-Termin

Dass ist ja toll!!!!!!!
Und macht mir Hoffnung, was zu sehen. Bin 5+6 oder auch 6+0 jenachdem und hab in 3,5 std. Termin. Bin soooo neugierig, könnte platzen. Muss im Büro aber noch ganz normal tun, da es keiner hier weiß. Würde am liebsten jetzt schon hinfahren. Am besten lege ich mal das Handy weg und arbeite noch was. ;)
LG

Re: erster FA-Termin

das ist richtig toll. freu mich mit dir :)

LG Patty

Re: erster FA-Termin

Hey

das scheint ja heut ein richtig toller Tag zu sein,die zweite wo das kleine Herzchen schon bubbert  :GIRL 252:*freu*

lg

Re: erster FA-Termin

Gratulation!

Ich finde, es ist immer so ein wundervoller Moment, wenn man sieht oder hört, dass da wirklich ein kleines Leben in einem zu wachsen begonnen hat!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen