Suchen Menü

ersten us gehabt 5.ssw - bin wirklich schwanger...

hallo ihr lieben,

nachdem an es+16 oder nmt+2 der hcg 540 war, bestellte mich meine fa heute am nmt+5 zum us, da sie meinte ab hcg 1000 muesse man was sehen. ich war skeptisch so frueh aber auch tierisch aufgeregt. sie fing also an zu schallen hin.und her und meinte erst, sie sieht noch nichts, doch ploetzlich kam ein kleiner schatten ins bild... und dann sah man deutlich abgegrenzt von der schleimhaut eine kleine Fruchthoehle... schon hoerte ich sie mit leuchtenden augen sagen "sie SIND schwanger"! ich sah es natuerlich auch, fragte sie gleich ob da noch eine weitere sein koennte, was sie aber verneinte. soooo, also eine fruchthoehle von gut 3-4mm, entspricht laut ihrem geraet 5+0 statt der tatsaechlichen 4+5.

Bisherige Antworten

Re: ersten us gehabt 5.ssw - bin wirklich schwanger...

aber die messungen sind ja auch nicht immer so genau. sieht also ganz nach einer intakten schwangerschaft aus und ich bin

 tierisch aufgeregt. erstens war es nicht geplant, und die letzte schwangerschaft liegt ueber fuenf jahre zurueck! habe einen neuen partner, fuer ihn das erste kind! 

jetzt soll ich in einer woche wieder hin, um nach dem herzschlag zu gucken noch vor weihnachten/sylvester. 

:OK:was mir keine ruhe laesst ist aber immer noch der gedanke, ob es nicht doch zwei sind. kann das nicht erklaeren und es gibt auch keinen anlass das es zwei sein koennte... trotzdem hab ich so ein gefuehl und bin gespannt, was die naechsten us zeigen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen