Suchen Menü

erste Bewegungen gespürt *-*

Moorgen,

hatten am Samstag VU...alles in bester Ordnung. Leider kein Outing:-( unser Krümel war noch am schlafen!

Gestern habe ich mittags beim liegen auf der Couch die ersten leichten Bewegungen gespürt, das war wohl der sogenannte "Aha-Effekt" von dem meine Ärztin am Samstag noch sprach :-D. Es war auf jedenfall ein tolles Gefühl:KISSING:!

Hoffe Euch allen geht es gut!

LG Isabell:IN LOVE:

PS: habe jetzt 15 Mädels mich eingerechnet auf der SMS-Liste! Was ist mit dem Rest??

Bisherige Antworten

Re: erste Bewegungen gespürt *-*

Hi Isabell,

das ist ein suuuuper schönes gefühl oder? ich spüre auch seit 2 Wochen was und wenn man ganz ruhig die hand drauf legt sogar schon von aussen. unbeschreiblich.

Lg Jenny

Re: erste Bewegungen gespürt *-*

Huhu Jenny,

ja das Gefühl ist wirklich toll. I.wie unbeschreiblich,...wie so ein drücken von innen gegen die Bauchwand...

Ich erzähle meinem Mann immer von allen Gefühlen und so. Er freut sich schon drauf, wenn er was fühlen kann :-).

GlG Isbell

Re: erste Bewegungen gespürt *-*

huhu

ja ich kanns einfach ne sagen isses das oder ben nicht beim letzten kind habe ich sie deutlich in der 16ssw gespürt mhh und diesmal könnte es sein muss aber nicht die bauchmaus sein ...;)

LG Doreen

Re: erste Bewegungen gespürt *-*

Na ich hoffe, es war die Bauchmaus :)...am Anfang war ich irritert und dachte mein Darm bläht sich...aber so komisch fühlte sich das noch nie an :GIRL 101:.

LG Isabell

Einschleich

Hallo ihr  Zwei,

 

da dies meine erste Schwangerschaft ist,weiss ich nicht genau von was für ein Gefühl ihr sprecht. Manchmal hab ich auch so ein komisches Gefühl und kann es nicht zuordnen,mein FA meinte frühstens 20. Woche spüre ich etwas. Bin jetzt 16+2 hab ich da evt. doch schon die Möglichkeit etwas vom Krümel zu spüren?

 

Kann mir einer helfen und mir ein paar Info´s geben?

 

LG Jenny

Re: Einschleich

Huhu Jenny,

DasGefühl am Anfang ist schwer zu beschreiben...ich spüre unseRen Krümmel ehesten beim liegen im Bett oder auf der Couch. Am Anfang fühlte es sich wie Schmetterlinge im Bauch an. und jetzt wie ein stubsen von innen gegen die Bauchwand. :-)

Bei mir ist es auch die erste SS. Bin jetzt bei 17+4 und seit letztem Montag spürte ich halt diese Schmetterlinge. Und halt seit Sonntag die leichtem Tritte:KISSING:

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Lg isabell

Re: Einschleich

hey ihr lieben

also ich dachte in der 15. Ssw auch das ich schon was spüre aber anscheinden hab ich mich da wohl getäuscht oder so denn ich habe in den Wochen danach nichts mehr gefühlt.

Fühle nun aber seit gestern wieder was und denke das es diesmal wirklich mein kleines Würmchen ist [:-} fühlt sich zumindest so an und etwas anders als beim letzten mal bin seit heute in der 21. Ssw.

Lg Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen