Suchen Menü

erste Anzeichen?

Hi ihr lieben!

erstmal einen schönen sonntag!

wie sieht es denn bei euch aus mit ss-anzeichen? Ich habe unterleibsziehen (mutterbänder) und brustziehen. Das kenne ich aus meiner 1. Ss schon. Aber seit ein paar Nächten habe ich totale hitzewallungen! Ich wache nachts auf weil mir so heiß ist und ich muss erstmal was trinken! Morgens wenn ich aufwache bin ich dann sogar schweißgebadet und kann duschen gehen!

tja ich brüte mein kind wohl wortwörtlich aus :GIRL 101:

lg kathi :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: erste Anzeichen?

Das ist z.b. meine tempi kurve und sie steigt täglich!

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=69914

lg

Re: erste Anzeichen?

Hallo Kathi,

 

bei mir isses auch so. Nachts Schweißausbrüche, tagsüber mal heiß mal kalt ;-)

Meine Brustwarzen tun weh und ab und an auch die ganze Brust. Ansonsten auch Unterleibsziehen und drücken. Heute morgen ist mir das erste mal bissl flau im Magen. Hoffe es bleibt "nur" dabei.

 

Mit Tempi Kurven kenne ich mich null aus, hab ich mich nie drum gekümmert.

 

Lg und schönen Sonntag, Manu :ROSE:

Re: erste Anzeichen?

Grüß euch! :-)
Also bei mir ist es so, das ich schlecht schlafe. Wach mind. einmal auf und dann kann ich nicht wieder einschlafen. Aufs Klo muss ich dann auch immer....
Bauch fühlt sich 'komisch' an...un manchmal ziehts ganz schön!! Brust tut mir nur ganz selten weh. Und heute war mir das erste mal so richtig schlecht. Immer nach dem Essen....aber nur kurz, aber dafür so sehr das ich dachte ich muss gleich......aber gut, solang es nicht mehr wird, passt das schon:-)

Wünsch noch einen schönen Abend! Ich geh jetzt ins bett, morgen is ja wieder Montag und ich muss um 5:15 auf!! Neeeein! :-(

Re: erste Anzeichen?

Hallo.

Habe Brustziehen seit ca. Einnistung. Hat aber langsam nachgelassen. Das UL-Ziehen habe ich auch öfter seit ca. NMT

Überlkeit kaum, aber öfter Hunger jetzt schon %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen