Suchen Menü

erhöhte Temperatur! Kennt das Jemand?

Hallo ihr lieben,

seit ich schwanger bin, ich bin so in der 8. SSW geht es mir ja leider nicht so gut. Habe sehr mit Übelkeit und auch ganz extrem mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Nun ist es aber so dass ich seit dem auch sehr unter Hitze leide und ich habe seit dem fast immer eine Körpertemperatur so um die 38C.

 

Kennt ihr das ?

 

Lg Anne

Bisherige Antworten

Re: erhöhte Temperatur! Kennt das Jemand?

Hallöchen,

 

hast du während deines letzten Zyklus eine Tempi Kurve geführt und weiß so, welche Temperatur bei dir sonst normal ist.

Seit ich schwanger bin (6+0 heute), habe ich auch eine erhöhte temperatur, immer so zwischen 36,9 und 37,4. Vorher hatte ich meist so 35,8.

Wenn du dich aber allgemein krank fühlst, frag doch mal deine frauenärztin.

 

Liebe Grüße

 

Re: erhöhte Temperatur! Kennt das Jemand?

Hallo,

eine erhöhte Temperatur hatte ich in jeder Schwangerschaft. Meistens so um die 37,2. Aber 38.0 finde ich nicht so ganz normal. Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, vielleichtt hast Du ja zusätzlich einen Infekt der dich krank macht.

Liebe Grüße und gute Besserung

Petra

Re: erhöhte Temperatur! Kennt das Jemand?

hallo,

ich schleich mich mal vorichtig ein.

kann es sein das du probleme mit der schilddrüse hast?

lass das mal prüfen bitte. erhöhte körpertemperatur kann ein hinweis auf sd überfuktion sein.

lg und schöne kugelzeit

Re: erhöhte Temperatur! Kennt das Jemand?

Hallo,

ich wüsste nicht das ich etwas an der Schilddrüse hätte, es ist aber das erste mal das ich so erhöhte Temperatur habe, das hatt ich bei meinen ersten 2 Schwangerschaften nicht. Aber ich denke nicht dass das mit der Schilddrüse dann so plötzlich kommen würde oder ? Ich werde das auf jeden Fall meiner FA sagen, der nächste Termin ist leider erst in 2 Wochen und da erfahre ich auch erst welche Woche ich bin :-(.

 

Noch soooo lange..

 

Aber trotzdem Danke und LG Anne:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen