Suchen Menü

erfolgreicher fa termin:)

Halloo...

Heute war der Besuch bei der fä... Nachdem die ssw auf 5+5 korrigiert wurde( mein vorheriger Zyklus war recht lang) konnten wir heute tatsächlich das kleine Herz eifrig schlagen sehen:) tolles Gefühl!. Den mutterpass gab es dann auch direkt...dafür hat sich das insgesamt 3 std beim fa sitzen gelohnt;)

Vlg

Bisherige Antworten

Re: erfolgreicher fa termin:)

Hi du

Schön das alles ok ist. Du bist jetzt bei 5+5?

Ich bin bei 7+2 und muss nächsten dienstag wieder hin, bin schon sehr gespannt. Ich war bei 5+4 da konnte man aber noch keinen Herzschlag sehen, muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Grüßle

dani

Re: erfolgreicher fa termin:)

Nein musst du nicht. In der Regel wird der Herzschlag im Verlauf der 7 SSW also ab 6+0 sichtbar. Bei dem einen früher bei dem anderen etwas später. Also keine Sorgen.

Lg Nadja mit Baby 20+2

Re: erfolgreicher fa termin:)

Danke:)

Du brauchst dir keine Sorgen machen,ich habe gelesen das man den bei manchen erst spät sieht..also don't worry;)

Vlg

Re: erfolgreicher fa termin:)

Schön, das freut mich.

Ich war am Di auch beim FA und siehe da auch ein Herzlein schlagen sehen. Aber diesmal hat sich das Würmchen ziemlich versteckt, die FA musste ziemlich suchen bis sie es gefunden hatte...:BRAVO:

Bin aber auch erleichtert, dass alles okay ist.

So 21.Januar ungefähr wird es werden. Das heisst heute 6+2.

Wird dann vielleicht ähnlich wie bei dir ;-)

LG

blue

Re: erfolgreicher fa termin:)

;-)supi, mädels, weiter so!

lg momo*;-)

Re: erfolgreicher fa termin:)

Mein Termin ist der 23.1.. mal sehen wie pünktlich es klappt;)

Re: erfolgreicher fa termin:)

:-) freut mich das alles gut ist!

weiter so!

lg momo*;-)

Re: erfolgreicher fa termin:)

Das klingt ja klasse. Glückwunsch!

Re: erfolgreicher fa termin:)

Danke:) bin auch echt happy... Aber 4 Wochen bis zum nächsten us ist sooo lange...uff...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen