Suchen Menü

erfahrungsbericht ss-massage :)

Soo heute waren wir also in dem super schönen schwimmbad mit noch schönerem Sauna Bereich. Ich war zwar nicht selbst in der Sauna,aber während mein Freund geschwitzt hat,hab ich mich einfach in eine ruhezone gelegt,die Augen geschlossen und entspannt:)

Nun zur Massage:

Ich Bin echt begeistert! Die masseurin war sehr kompetent,sie wusste wirklich was sie da tut und war total freundlich und hat sich erkundigt wie es mir denn so in der ss geht.

Zu erst hat sie gefragt in welchem Monat ich bin. Zwar kann man den babybauch gut sehen,aber ich denke das gehört da einfach dazu da man diese Massage erst ab dem 3. Monat buchen kann;)

Massiert wurde ich zum Glück nicht im Sitzen sondern ich habe erst auf der einen,dann nach der hälfte der Zeit auf der anderen seite gelegen. Mit wirklich angenehmen und gezielten handgriffen hat sie dann den rücken,die Körper seite(vorsichtig) und besonders meinen verspannten Nacken massiert. Dazu wurden Öl und erwärmte steinkugeln genommen.

So eine Technik war mir neu,abet es war wirklich wunderbar und sehr entspannend...natürlich ging die halbe Stunde Viel zu schnell um;)

Also ich kann jedem aus der Umgebung Bielefeld(wohne ja selbst in Paderborn) die ss Massage im ishara empfehlen...

Allen anderen natürlich auch,wenn so etwas bei euch in der Nähe Angeboten wird:) (ich musste ja etwas suchen...)

Vlg und einen schönen Abend noch!!

Bisherige Antworten

Re: erfahrungsbericht ss-massage :)

Na das klingt doch sehr gut. Logisch, dass die Zeit zu schnell verging.

Aber schön, dass es dir gefallen hat. Dann hat es sich ja auf jeden Fall gelohnt.

Schönen Sonntag!

Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen