Suchen Menü

endlich mit mutterpass unterwegs!!!

Hallo...war heut bei meiner hebamme!!! das herzl schlägt und so ist wohl auch alles supi! werde ab 1.11 in das beschäftigungsverbot gehen kanns noch garne glauben!!!:GIRL 252:

kann aber trotzdem noch ne genießen wenn die kritische zeit nur schon rum wäre!!!:-(

 

lg jule

 

Bisherige Antworten

Re: endlich mit mutterpass unterwegs!!!

:GIRL 200:

Supi, ich freue mich für dich!!! Wie weit bist du jetzt? Warum Beschäftigungsverbot? 

Lg, Pauli 

Re: endlich mit mutterpass unterwegs!!!

Bin jetzt erst bei 7+3!!

 

arbeite als verkäuferin und muss ständig schwer heben auch beim 'schonplatz' an der kasse deswegen hab ich bv bekomm  wenn es sowas schon gibt warum soll man es dann ne nutzen!

 

lg

Re: endlich mit mutterpass unterwegs!!!

hey, ich bin seit heute in der 8.ssw und muss dienstag wieder zum FA. wenn alles gut ist bekomme ich dann auch endlich meinen mutterpass.

warum händigen die den eigentlich alle so unterschiedlich aus? meine schwägerin hat gleich beim ersten termin den mutterpass bekommen, obwohl sie da erst in der 4. ssw war. schon merkwürdig, dass das von arzt zu arzt so unterschiedlich ist.

ich hab schon seit meinem 1. Arztbesuch, da war ich in der 5.ssw ein beschäftigungsverbot. (ich arbeite als krankenschwester) bis jetzt fühlt es sich noch wie urlaub an.

genieß es. soviel zeit für uns allein haben wir später nie mehr. ;-)

lg

Re: endlich mit mutterpass unterwegs!!!

Hey ich hab nur angst vor ner fg und deswegen kann ich das bv noch nicht genießen!!!

Ich nehm ja meinen alten mutterpass und den hatte ich die ersten male noch ne mit und die meinten auch da gibt es ja noch nichts wichtiges was man reinschreiben kann!!

 

Ach ich weiß auch ne so richtig was ich dann mit der vielen zeit anfangen soll meine bald ´große´geht ja vormittag in den kindergarten und den ganzen tag mit hund raus ist ja auch langweilig mit was kann man sich denn die zeit vertreiben`???

 

lg jule