endlich ein outing!
Wir waren heute beim Organ-US....soweit alles bestens :)))) und nachdem sich das Mäuschen das letzte Mal noch geziert hat hat es uns heute umso deutlicher gezeigt was es wird....ein MÄDCHEN!!!!!!
Wir hatten schon ein Gefühl in die Richtung aber ob das immer stimmt ist ja nicht gesagt...
Freu mich sehr, hätte ich aber auch wenn es gehiessen hätte dass es ein Junge wird...h
Dann wünsche ich allen einen schönen Jahreswechsel!
LG Schmucki!!!
Re: endlich ein outing!
Hallo,
toll, dass es ein Outing gegeben hat. Bei uns wird´s auch mit ziemlicher Sicherheit ein Mädchen. Die ganz sichere Bestätigung hoffe ich nächste Woche beim US zu bekommen.
Mein Gefühl hat mir auch gesagt, dass es ein Mädchen wird.
Einen guten Rutsch noch.
LG
Sabine
Re: endlich ein outing!
zum Outing.
Wenn mein Gefühl stimmt wird es bei uns ein Junge. Ich hoffe bei der nächsten VU am 09.01. zeigt er/sie sich endlich!!!!!!!!!!
Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!
GLG Sabine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen