Guten morgen,
Gestern abend rief mich meine Frauenärztin noch an und meinte bei der Blutuntersuchung sei ein zu niedriger eisenwert festgestellt worden (10.2 glaube ich), irgendwas mit 11 ist wohl bei schwangeren normal und ichbsoll jezzt tabletten nehmen, die wiederum aber nicht von jedem gut vertragen werden. ..jetztb frage ich mich, ist der wert wirklich viel zu niedrig (mein Sohn war schon mal bei unter 7) oder nur v die übliche Vorsichtsmaßnahme der Ärzte? Habt ihr vergleichd hb-werte?
Nach der letzten untersuchung sollte ich auch vaginalzäpfchen mit milchsäurebakterien nrhmen, hatte ich dann aber erstmal nicht getan und jetzt bei der kontrolle war wieder alles normal. ..zum glück hatte ich die Zäpfchen umsonst mit bekommen ;)
Nun soll ich mir v auch noch Handschuhe kaufen die den pH-wer der scheide bestimmen, die kosten aber v eine ganze menge...da mein pH wert aber seit jeher gut ist haltr ich das auch für überflüssig. ..klar ist ed nett dad sich die ärztin um eine zweite frühgeburt sorgt aber man kann es auch übertreiben oder? Ich will mich ja nicht ständih verrückt machen nur weil irgrndein wert mal nicht perfekt ist...
Ach ja, heute nur noch 66tage bis zum ET, da aber ks ansteht wird v der kleine auf jeden Fall früher da sein :))