Suchen Menü

einfache mal danke sagen

Hi ich wohlte euch allen mal ein dickes DANKE sagen!

Wen man freudige narichten hatt freuen sich alle mit einem, wen man fragen hatt versucht ihr diese so gut es geht zu beantworten und natürlich wen man ein durchhànger hat oder Ängste fangt ihr einen immer auf. 

ALLSO DANKE DAS IHR SO TOLL SEIT WÜNSCH EUCH ALLEN GLÜCK

Bisherige Antworten

Re: einfache mal danke sagen

Das ist soooo lieb von dir und ich kann das nur zurück geben. :KISSING:

Lg

Also natürlich auch an die anderen, ein großes DANKE auch von mir. :-)

Re: einfache mal danke sagen

Dem kann ich nur zustimmen! Da ich keinen Freundinnen habe, die schon Kinder haben, kann ich mir schlecht austauschen und Fragen stellen. Und hier gibt es welche in der gleichen Situation aber auch schon welche, die schon mehrere Kinder haben, das ist echt super, um sich auszutauschen.

Re: einfache mal danke sagen

Bevor ich zum 1. Mal schwanger wae, hätte ich nie geglaubt, dass man so gute kontakte und Freundschaften über so ein forum knüpfen kann. Ich habe einige aus meinem forum meines ersten kindes sogar schon persönlich getroffen und sie super lieb gewonnen. Mir wurde damals unwahrscheinlich viel geholfen und ich wurde sehr oft getröstet!

ich hoffe dass ich davon jetzt etwas an euch zurück geben kann und genau so bin ich froh von euch hilfe und liebe worte zu bekommen. Schließlich ist jede ss anders!

Schön dass wir hier so harmonisch miteinander umgehen (obwohl ich mir sicher bin dass es hier auch noch kleine zankereien gibt, hormone+frauen=krieg :-D )

Lg kathi :KISSING:

Re: einfache mal danke sagen

Hihihihi....Na da bin ich mal gespannt wann der Krieg 'ausbricht', hahahaha

Ausserdem bin ich gespannt, wieviele noch zu uns kommen:-)

Re: einfache mal danke sagen

Ich finde Diskussionen, die auch mal hitziger werden dürfen ganz, ganz wichtig. Denn nur so befassen sich viele Mamis mit auch kritischen Themen. Aber sie sollten immer sachlich werden und wenn doch mal ein falsches Wort fällt, sollte eine Entschuldigung fallen und vielleicht auch eine Aussprache, aber danach sollte es wieder gut sein. Es soll gar nicht immer super harmonisch ablaufen, denn das nimmt viel wichtiges. So hatte ich es im letzten Forum, es lief immer super, super harmonisch ab und gab eben nie kritische Themen bzw. wurden diese dann immer (bewusst) ignoriert, das fand ich schade.

Im Forum meines Drittes fand ich die Diskussion des Langzeitstillens ganz, ganz wichtig und die war auch länger geführt. Am Ende hatten wir glaube ich 6 Langzeitstillerinnen statt nur 2, wie es am Anfang war und das ist ein super Schnitt in der heutigen Gesellschaft, die sich so sehr von außen beeinflussen lässt.

Wichtig ist es nur, dass es sachlich bleibt und vor allem informativ. ;-)

Lg

Re: einfach mal danke sagen...von mir auch

Ich finds auch toll, dafür ist das Forum ja da, beste Freundin für die SS, davor und danach...

:BRAVO::THUMBS UP:

LG

Re: einfache mal danke sagen

Ach, das hast Du schön geschrieben, vielen Dank! :ROSE:

 

Da kann ich mich nur anschließen. Es ist immer schön zu wissen daß es Leute gibt die man ohne Vorurteile fragen kann. Und meistens sehen es Außenstehende dann viel besser als enge Bekannte. 

 

Hoffe wir werden uns noch lange und viel austauschen können!

 

Lg Manu :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen