Suchen Menü

ein zartrosa streifen bei es+12 ?

bin aufgeregt. freu mich so und ängstlich. also ganz normal. ich hoffe, dass ich hier bei euch bald richtig einziehen darf.:GIRL 012:

eigentlich wollte ich frühestens morgen testen, aber nun... auch hatte ich mir vorgenommen noch nichts zuposten... aber he, ich bin sooo aufgeregt. ich hoffe nur, es ist auch alles war und entwickelt sich gut weiter!

ich heisse übrigens claudia und wir haben schon zwei wundervolle söhne (*8/2010 und *3/2012).

liebe grüße und auch euch anderen: alles alles gute und liebe für die schwangerschaft! :GIRL 154::KISSING:

Bisherige Antworten

Re: ein zartrosa streifen bei es+12 ?

Hallo Claudia,

ich freu mich für dich und gratuliere dir. 

Ich hatte auch starkes Ziehen im Bauch, so wie du in dem Beitrag schriebst als Antwort auf meinen. 

Ein positiver Test ist ein positiver Test und das ist ein Grund zum Freuen. Weißt du denn den ES genau? 

Ist das 1975 in deinem Namen dein Geburtsjahr? Dann habe ich das gleiche :-)

GLG

Sevgi

Re: ein zartrosa streifen bei es+12 ?

ja, bin schon 38... dann gehören wir sicher zu den ältesten hier...

den eisprung habe ich mit ovulationstests bestimmt!... ist bei mir der erste zyklus nach dem abstillen... habe unseren kleinen 19 monate lang gestillt und wäre gerne stillend wieder schwanger geworden. aber die hormone waren dadurch wohl etwas aus dem tritt...

lg, claudia

Re: ein zartrosa streifen bei es+12 ?

Hallo,

erst einmal :GIRL 200:. Ich habe auch schon bei ES+11 ganz leicht positiv getestet und die Tests wurden von Tag zu Tag deutlicher (habe natürlich jede Menge davon gemacht;-)).

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

LG Juli (6+3)

Re: ein zartrosa streifen bei es+12 ?

ah, 6+3, dann kann man sogar schon das herzlein im ultraschall schlagen sehen bei dir! und du weißt ja, sobald man das herz sieht, ist man quasi "über den berg" und das fg-risiko sinkt schlagartig ab!

ich gratuliere dir!

ich guck den test immer wieder an. bin völlig kirre.

liebe grüße, claudia

Re: ein zartrosa streifen bei es+12 ?

Hallo Claudia,

ich war noch gar nicht beim FA:-[

Ich habe meinen ersten Termin erst am Monatg, da bin ich dann 7+0. Ich hoffe natürlilch sehr, dass man da das kleine :IN LOVE: schlagen sieht.

VlG Juli

Jetzt bin ich aber platt!!! Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft!!!! *wiederrausschleich*

ertappt, liebe lona! und bei dir? ist dein würmchen noch nicht da? hattest du nicht vorgestern oder so eET? der kleine kerl lässt sich wirklich zeit!

alles gute für die geburt. vielleicht schaffst du es ja diemal bis in dieklinik - oder hast du von vornherein eine hausgeburt geplant?

claudia

Samstag war ET....

Aber der Bub hockt noch in seiner warmen Höhle.

Ich hoffe eigentlich nur, dass er sich NICHT, wie Eléna, 14 Tage Zeit lässt.... meine Geduld stößt gerade an ihre Grenzen....

Wenn alles so bleibt, wird er auch hier zu Hause zur Welt kommen. Haben wir ja schon einige Male geplant geschafft.

 

LG

Re: Samstag war ET....

du bist ja ein "alter hase", was das betrifft... ich wäre für hausgeburten ein viel zu großer angsthase, aber ich finde es toll, wenn andere ihrem körper so vertrauen...

am samstag war der et? mensch, der kleine mann geht wirklich drüber... ich war bei meinen beiden schwangerschaften echt froh, dass ich nicht ganz bis zum schluss musste...

ich bin selber so aus dem häuschen wegen meines tests!

und dir drück die daumen für die geburt. das alles perfekt läuft und freu mich auf deine babyfotos!

ich drück dich ganz doll (trotz deines dicken bauches!)   :GIRL 101:

claudia

Danke schön!

Ja der kleine übertreibt es auch. Vor 7 Wochen eine große Welle schlagen und jetzt???

 

Aber ich habs eh gewußt. bis auf 3 sind alle Kids drüber gegangen....

Ganz ehrlich? Es reicht aber echt jetzt. Interessiert den Hasen nur gar nicht. Auch nicht, dass die neue Prinzenkutsche an seinem ET geliefert wurde (nach 10 Jahren und 3 Kindern musste mal eine neue her)

Heute früh war ich noch total gut drauf. Und vor ner Stunde ganz plötzlich wieder Laune auf dem Tiefpunkt.... Ich weiß selber nicht, wie ich mit mir umgehen soll.... hässlich isses...

 

Siehste, ich bin ein KH Schisser.... ;-)

 

LG

Re: ein zartrosa streifen bei es+12 ?

 

:GIRL 200: Auch von mir...

Hast du schon beim Fa angerufen um einen Termin zu machen ?

Ich Wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit...

:GIRL 252:

 

Lg Toni 

 

 

Re: ein zartrosa streifen bei es+12 ?

ja, am 3.12. habe ich meinen termin! meine ärztin hat mir schon am telefon gratuliert. nach zwei schwangerschaften unter ihrer obhut kennt sie mich ja gut...

ohoh, ich freu mich so. wir bekommen eine NUMERO TRES.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen