Hallo ihr Lieben,
ich möchte einfach nur ein wenig Quatschen. Vielleicht hat jemand auch Lust...
Meine Erkältung ist noch nicht ganz weg und ich nehme auch noch Nasenspray und Sinupret und Nasenduschen, aber ich habe das Gefühl dass es von Tag zu Tag besser wird. Und das stimmt mich fröhlicher.
Leider habe ich das Gefühl, dass bei mir alles ziemlich tief sitzt und daher fällt mir Sitzen am PC bei der Arbeit schon sehr schwer. Geht das jemanden von euch ähnlich? Ich stehe schon öfter auf, aber das hilft nicht wirkllich. Was kann man dagegen machen?
Ich liebe es, auf Kinderflohmärkten oder Ebay zu stöbern und Sachen zu kaufen. Am Samstag habe ich für 35 Euro mindestens 10-15 Strampler mit Pulloverchen ergattert und heute bei einer Nachbarin zwei Alvi Mäxchen. Ein kleines in 50/56 und eines in 62/68.
Am Samstag habe ich leider auch festgestellt, dass ich bei 19+4 bereits 9,6kg zugenommen habe. Und ich stelle fest, dass mir vieles schon viel schwerer fällt und mein Bauch öfter komplett hart ist. Gestern Abend zum Beispiel tat mir der gesamte Bauch ab den Brüsten weh und ich hatte das Gefühl, dass jemand auf mir legt und ich keine Luft bekomme. Daher habe ich mir ab heute geschworen, dass ich keine Süßigkeiten, Eis und Chips mehr esse. Ich will nur noch zum Kaffee einen Keks essen und das versuche ich diese Woche durchzuhalten. Aber heute Vormittag viel mir das schon verdammt schwer!! Ist doch verrückt.
So, jetzt muss ich mich um das Abendessen kümmern und hoffe, dass jemand von euch noch plaudern will.
Lieben Gruß
Petra