Suchen Menü

ein wenig Plaudern...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte einfach nur ein wenig Quatschen. Vielleicht hat jemand auch Lust...

Meine Erkältung ist noch nicht ganz weg und ich nehme auch noch Nasenspray und Sinupret und Nasenduschen, aber ich habe das Gefühl dass es von Tag zu Tag besser wird. Und das stimmt mich fröhlicher.

Leider habe ich das Gefühl, dass bei mir alles ziemlich tief sitzt und daher fällt mir Sitzen am PC bei der Arbeit schon sehr schwer. Geht das jemanden von euch ähnlich? Ich stehe schon öfter auf, aber das hilft nicht wirkllich. Was kann man dagegen machen?

Ich liebe es, auf Kinderflohmärkten oder Ebay zu stöbern und Sachen zu kaufen. Am Samstag habe ich für 35 Euro mindestens 10-15 Strampler mit Pulloverchen ergattert und heute bei einer Nachbarin zwei Alvi Mäxchen. Ein kleines in 50/56 und eines in 62/68.

Am Samstag habe ich leider auch festgestellt, dass ich bei 19+4 bereits 9,6kg zugenommen habe. Und ich stelle fest, dass mir vieles schon viel schwerer fällt und mein Bauch öfter komplett hart ist. Gestern Abend zum Beispiel tat mir der gesamte Bauch ab den Brüsten weh und ich hatte das Gefühl, dass jemand auf mir legt und ich keine Luft bekomme. Daher habe ich mir ab heute geschworen, dass ich keine Süßigkeiten, Eis und Chips mehr esse. Ich will nur noch zum Kaffee einen Keks essen und das versuche ich diese Woche durchzuhalten. Aber heute Vormittag viel mir das schon verdammt schwer!! Ist doch verrückt.

So, jetzt muss ich mich um das Abendessen kümmern und hoffe, dass jemand von euch noch plaudern will.

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Re: ein wenig Plaudern...

Huhu,

Ich wünsche dir weiter gute besserung!

Mir geht ea ja auch nicht so gut und mein arzt hat jetzt auch noch urlaub...toll...ich dann zu der Vertretung (um 17:20) und der hatte schon zu....ganz super jetzt kann ich morgen auf arbeit erklären warum ich keine AU hab und hoffen das der mich nachträglich für heute krank schreibt!

Ich schaff es kaum noch mir die Schuhe zu zu machen oder Socken anzuziehen bekomme auf dem Rücken kaum luft und alles ist so anstrengend :-(

Ich schau täglich wenn ich zeit hab rum ob ich günstig Schöne sachen bekomme...hab auch schon sehr viel auch von dem großen noch....halte mich aber noch zurück...richtig loa gehts erst wenn wir wissen was es wird ;-) Beim ersten war das noch anders...da musste alles neu sein...heute denk ich da etwas anders drüber. ..klar bekommt es auch einiges neu aber eben auch viel gebraucht....das meiste wird ja eh nicht lange behalten!

Hart wird mein bauch eher nur unten rum wenn mausi aich dreht oder ich stress hab oder viel laufe..... süßes esse ich hin und wieder mal aber eher saure dinge...das muss auch einfach hin und wieder sein. ..ganz auf alles will ich auch nicht verzichten und da das gewicht eh unkontrolliert immer weiter steigt was solls geht alles wieder weg! ;-)

Hi,

dann bin ich ja froh, dass es dir auch so geht wie mir. Mit der Luft und der Schwerfälligkeit. Ich habe gestern kaum meine Socken ausgezogen bekommen und auch mir fällt alles schon so schwer.

Ich sehe das genauso, dass jetzt nicht mehr alle Sachen neu sein müssen und ehrlich gesagt, habe ich tolle Sachen gebraucht gekauft, die fast wie neu aussehen.

Ich will mal versuchen, öfter schwimmen zu gehen - aber erst wenn meine Erkältung so richtig weg ist.

Ist eigentlich jemand von euch schon so richtig arbeitsunfähig geschrieben worden vom Arzt? Ich möchte das eigentlich meinem Teamleiter nicht antun, weil er sich wirklich sehr dafür einsetzt, dass ich nach der Elternzeit wieder zu ihm kommen kann. Eigentlich müsste ich zu meiner alten Abteilung zurück.

Lieben Gruß

Petra

Ich bin sehr oft krank oder der große aber unfähig schreibt der arzt nicht ao schnell...was ich eigentlich auch gut finde ;-)

Ich hab ja nicht mehr lange dann bin ich fertig mit Prüfungen usw und dann muss ich eh erstmal zu hause bleiben!

Hi,

was machst du denn für Prüfungen?

Ich arbeite gerne und habe auch jede Krankschreibung (sind jedoch auch nicht so viele) ein schlechtes Gewissen, meine Kollegen im Stich zu lassen. Aber ich freue mich auch auf die Zeit, wo ich nicht mehr arbeiten muss und einfach mal eine Auszeit habe.

Gruß

Petra

Ich hab anfang mai schriftliche und im juni/juli mündliche Prüfung zur Einzelhandels Kauffrau! ;-)

Huhu,

wünsch dir gute Besserung, das zieht sich ja richtig.

Schön, dass du so ein Schnäppchen gemacht hast.

Ich nehme auch wieder recht fix zu, es geht alles wieder runter, wenn auch manchmal nicht so leicht. Hauptsache das Kindchen ist gesund und munter.

Ich werde jetzt auch mal Abendessen machen, mit dem einkaufen wurde heute mal wieder alles viel zu spät. Mal sehen ob ich später wieder bei der Kleinen einschlafe oder es schaffe nochmal ins Wohnzimmer zu kommen. ;-) Letzte Woche hatten wir mit den Kleinen hier auch großes Krankenlager, waren furchtbar am fiebern...jetzt ist noch der Husten da.

Lg

Hi,

Gott sei Dank, sind sonst noch alle gesund bei uns. Und ich hoffe, dass ich ab nächster Woche auch wieder richtig fit bin.

Ich wünsche mir, dass die Zeit bis zum 04.04. noch ein wenig schneller vergeht. Da habe ich den Organschall und ich möchte endlich wissen, ob es meinem Krümel so richtig gut geht, nachdem ich jetzt so lange erkrankt war und Medis nehmen musste. Außerdem habe ich im April drei Untersuchungen und mindestens zwei Ultraschall. Da freue ich mich drauf. Und im April bekomme ich lieben Besuch für 10 Tage.

Wird bei dem Zuckertest auch Ultraschall gemacht?

Ab wann hattet ihr die Untersuchung mit den Herztönen? Hat jemand den von euch so ein Gerät für die Herztöne zu Hause? Es gibt ja so kleine Geräte wie den Angelsound.

Lieben Gruß

Petra

Hallo,

bei mir steht am 9. April auch das erste mal CTG und der Zuckertest an. Einen Tag später ist dann der Organultraschall. Hoffe, dass wir dann endlich erfahren, was es wird.

Bisher hat sich das kleine Würmchen immer weggedreht.

Kaufen könnte ich auch schon alle mögliche. Heute ist gerade eine bei ebay ersteigerte Babyschale angekommen. Lassen mir auch gerade im Internet ein Nestchen und eine Wickelunterlage nähen.

Auf Baby Erstlingssets bei ebay biete ich auch immer schon, aber nur auf die Geschlechtsneutralen...

Ansonsten bin ich viel müde und würde mich gern die ganze Zeit ausruhen, aber das geht auf der Arbeit natürlich nicht

Viele Grüße und weiterhin gute Besserung

Rebekka

Hallo,

die Müdigkeit ist bei mir so ziemlich vorbei. Dafür fühle ich echt schon total schwerfällig. Ich bin so schnell aus der Puste und es fällt mir so viele Dinge schon total schwer. Und die Gewichtszunahme gefällt mir nicht.

Aber damit müssen wir wohl leben. Und wir wissen ja auch wofür wir es machen.

Allerdings habe ich mir geschworen, dass ich mit so einem Gewicht nicht noch lange nach der Geburt herumlaufen werde. Ich werde alles erdenkliche daran setzen, dass das Gewicht schnellstens wieder runter geht.

Petra

Hallo Petra, 

ich habe so ein Angelsound aber bis auf meinen eigenen Herzschlag höre ich da leider nichts (gut, der letzte Versuch ist auch schon zwei Wochen her). Bei der Untersuchung letzte Woche hat der FA einen Doppler US vom Herzen gemacht und hat den Ton angestellt, aber auch da kam nicht obwohl es eifrig gebubbert hat. Er meinte, dass es noch recht früh sei und die Plazenta ungünsig liegt. Zumindest haben wir das Geschlecht erfahren, allerdings ohne Garantie ;-) War dann trotzdem am Samstag auf einer Babykleiderbörse und hab 27 Teilchen für 33 EUR erstanden 8-) Und heute habe ich nochmal 11 Teilchen für 30 CHF gekauft. Es sieht so viel aus, aber ich habe Sachen in Grössen 50-68 gekauft. Welche Grössen hast Du gekauft? Was braucht man eigentlich?

Ich bin noch auf der Suche nach Schlafsäckchen von Alvi, aber habe bisher noch nichts gefunden. Neu sind die ja so unwahrscheinlich teuer.

Ich habe zwei, drei Sachen sehr, sehr günstig neu gekauft, aber der Rest ist gebraucht und obwohl es mein erstes Kind ist, möchte ich lieber gebrauchte Sachen haben. Erst mal sind neue Sachen so teuer und das Kind wächst so schnell und dann sind evtl. Schadstoffe in den Anziehsachen schon herausgewaschen. 

Liebe Grüsse, 

Sabi

Hallo,

ich würde gerne so ein Gerät wie das Angelsound mal ausprobieren, aber ich glaube, dass es mir für den Zweck zu teuer ist. Aber wenn bei dir auch  noch die Plazenta ungünstig liegt, dann wird es tatsächlich schwer. Bei meiner Freundin war das auch so und bei den Untersuchungen immer schwer.

Ich habe bislang auch nur die Größen 50/56 und 62/68 gekauft. Die anderen Größen kann ich bei uns im Herbst auf dem nächsten Kleidermarkt kaufen. Und in Größe 50 habe ich nur zwei Strampler, weil die schon sehr klein sind und die Babys oft schon größer als 50 cm sind.

Die Alvi-Mäxchen sind schon sehr schöne Schlafsäcke. Sie sind mit rundum Reißverschluss und sehr schöner weicher Stoff. Bei meinem ersten Sohn hatte ich auch ein Alvi-Mäxchen gebraucht gekauft, weil die mir neu zu teuer sind. Allerdings muss man auch gebraucht so ca. 25 Euro ausgeben. Ich bin jedoch am überlegen, braucht man einen Schlafsack in jeder Größe oder muss man mehr haben? Wir haben einen Trockner und somit könnte ich den Schlafsack am gleiche Abend wieder anziehen.

Petra

Hallo Petra, 

ich habe das Angelsounds gebraucht gekauft und es hat mich ganz am Anfang auch mal gut beruhigt, als ich glaubte den Herzschlag zu hören ;-)

In Grösse 50 habe ich nichts besorgt sondern habe direkt mit der Doppelgrösse 50/56 angefangen. Ob das einen Unterschied macht? :-X

Das mit den Grössen habe ich mich auch schon gefragt. Reicht ein Schlafsack mit zwei Innenschlafsäckchen oder braucht man mehr? Und welche Grösse sollte der erste haben? Ich überlege mit 56/62 anzufangen, damit es nicht direkt schon zu klein ist. Vor allem da unsere Kinder ja im Sommer kommen, brauchen Sie wahrscheinlich nicht direkt den dicken Schlafsack sondern der Innenschlafsack würde ausreichen. Und braucht man Pyjamas oder zieht man dem Kind einen Body and und tut es dann in den Schlafsack? Fragen über Fragen :-[

Lg, 

Sabi

Hallo Sabi,

ich habe auch nur zwei Strampler in Größe 50 und sonst 50/56. Die Schlafsäcke werde ich zusehen, dass ich einen ganz kleinen habe und dann 62/68. Da will ich vielleicht zwei Innensäckchen nehmen und auch wenn ich günstig bekomme zwei Obersäckchen.

Ich glaube, ich würde dem Baby keinen Schlafanzug anziehen, wenn ich es in den Innensack und dann noch den Obersack nehme. Nehme ich nur den Innensack, dann würde ich lieber einen Schalfanzug anziehen. Bei Marvin habe ich dafür keine Zudecke genommen, sondern das Baby nur im Schlafsack ins Bett gelegt.

Lieben Gruß

Petra

Huhu,

jetzt komm ich auch mal wieder zum antworten. ;-)

Ich hab den Angelsound seit dem dritten Kind und bin immer wieder froh darum. Aber sobald man das Kleine richtig spürt hab ich ihn dann immer fast gar nicht mehr benutzt. Für mich somit sinnvoll für die erste Zeit. :-)

Beim Zuckertest wird nicht automatisch US gemacht, meist legt man die Termine eben gemeinsam. CTG...weiß gar nicht mehr wann das immer anfängt, vergess das jedes mal. :-D

Das glaub ich dir, dass du da auf den nächsten US gespannt bist...aber ich bins auch, da ich das Kleine ja immer noch nicht recht spüre, ist einfach ungewöhnlich für mich.

Lg

Hallo Petra,

mir ist auch nach quatschen:-[
Als erstes Mal: ich finds gut, dass es dir nun langsam besser geht. Mich hatte es ja nun auch erwischt und Freitag und Samstag ganz schön ausgeknockt. Aber mittlerweile bin ich auch schon wieder besser drauf. Ich inhaliere noch und nehme NS und Aconitum, aber es geht voran.

Das Problem mit dem Bauch ist bei mir eher anders. Ich glaube aber zu wissen, was du meinst. Wenn ich lange sitze, hab ich auch das Gefühl alles spannt und ziept in der Leistengegend....Aufstehen und ein bissl Herumspazieren hilft bei mir da aber meistens. Ich hab eher das Problem, dass mein Bauch schon riesig ist und mich an allen möglichen Dingen schon hindert. Angefangen beim Schuhe anziehen. Ich hoffe, das Wetter erlaubt bald Schlupfschuhe:-D

Beim Essen achte ich nicht wirklich drauf. Meistens esse ich, wann und was ich mag. Das ist tagsüber nicht so viel. Manchmal erinnert mich das Magenknurren oder der unterzuckerte Kreislauf ans Essen. Dabei ess ich ausgewogen. Und ja, ich nasche auch. Und das auch so alle 2-3 Tage (hab ich vorher nicht). Ich bin ja jetzt bei 25+2 und hab fast 9 Kilo mehr drauf. Da geht sicher noch mehr nach oben...meine erste SS brachte mir 25 kg (13 Kg nur Wasser). Meine 2. dann nur noch 11. Diesmal wirds sicher mehr, aber es sind ja auch Zwillis. Aber ich bin auch schon mit Übergewicht gestartet. Wie war das bei dir?

LG Kristin

Hallo Kristin,

mein Bauch ist auch schon ganz schön groß und ich finde, dass er so nach vorne geht. Aber er ist auch schön! Ich habe gerade noch eine Umstandshose angezogen und von meiner Mutter abstecken lassen, weil die zu lang ist. Dabei habe ich mich im Spiegel angesehen und gestaunt!! Daher weiß ich, was du meinst. Auch ich kann mir kaum noch die Schuhe zubinden und hoffe auf Sommerwetter für Pantoletten. Wenn ich mit meinem Sohn im Kinderzimmer auf dem Fußboden sitze und Lego baue, dann komme ich total schlecht wieder hoch. Ja, das Gewicht macht mir schon zu schaffen und davon bin ich total überrascht. Das habe ich von der ersten SS, wo ich ca. 20 kg zugenommen hatte, nicht in Erinnerung.

Ich bin auch schon mit Übergewicht gestartet. Ich hatte bei einer Größe von 1,65 m ein Gewicht von 74,8kg. Und ich versuche schon sehr lange immer mal wieder etwas abzunehmen, mal klappt es und dann nehme ich aber auch wieder zu. Mein Problem ist echt die Ernährung und der Sport. Ich müsste meine Ernährung mehr umstellen und auch mehr Sport machen. Ich kann eigentlich ganz gut mit Weight Watchers abnehmen, aber sowohl dafür als auch für Fitnesscenter wird nach der Geburt kein Geld vorhanden sein. Na dann muss ich es anders und alleine schaffen.

Lieben Gruß

Petra

Ja schön ist mein bauchi auch...aber halt im Weg :-D

Weisst du wie ich vom Fussboden aufstehe? Ich schaukel mich in den 4-Füßler-Stand und starte dann mit Arsch in die Höhe. Denn aus der Hocke wieder hoch geht es nur, wenn ich mich auch irgendwo hochziehen kann:-[

Ich bin ein klein wenig größer.  1.70m. Aber bin auch mit 78 kg in die Ss gestartet. Musste leider im Sommer aufhören mit Zumba wegen einer Schultererkrankung. Das hab ich zuhause mit der Wii gemacht...3x pro Woche 1 Std. Und hab mich ausgewogen ernährt. So hatte ich innerhalb eines halben Jahres ca. 5 kg abgenommen.  Auch trotz mal Schlemmen oder Naschen. Vllt wär das ja was für dich? Macht sauspass echt.

LG Kristin

Hi,

das mit der Wii ist ein guter Einfall. Ich werde es mal versuchen. Was machst du denn da so auf der Wii?

Wir haben da nur die Wii Sports. Aber es gibt bestimmt noch bessere Sachen, die auch mehr Kalorien verbrauchen.

Lieben Gruß

Petra

Achso...das hatte ich vergessen zu schreiben. Ich mach zumba. Dazu nehm ich nicht immer den gürtel sondern tanz meist nur die sachen nach...das fetzt und lässt dich schwitzen :THUMBS UP:

Guten Morgen,

was für einen Gürtel? Gibt es für die Wii einen Gürtel? Wir haben noch eines der älteren Wii-Modelle und im Moment nur das Wii-Sportboard.

Lieben Gruß

Petra

Ja zum zumbaspiel (z.b. zumba party reicht für den anfang...ist anstrengend genug)dazu gibt nen gürtel wo du den joystick reinpacken kannst. 

LG Kristin

Huhu Petra

Bei meinem ersten Kind habe ich auch vieles gebraucht bei ebay gekauft - meine Schwägerin hat die Nase dabei gerumpft, für die kommt so was nicht in Frage und wer weiß wie gepflegt die Verkäuferin wär... hab so gelacht denn alle frisch gewaschen geschickt worden. 

Habe meinem Sohn aber auch viele neue Sachen gegönnt - war damals dienstlich in New York und war im Woodbury outlet ausgiebig shoppen. 70% auf Babysachen, bin mit Extratasche nach Hause geflogen :-X

Mit dem Heißhunger auf Eis und Chips versteh ich dich total. Bin besessen von Ben&Jerrys Cookie Dough, mein Mann nimmt mir das Eis oder die Tüte Chips immer weg! Mir ist im Grunde egal wieviel ich zunehme, hatte in der 1. Ss +24 Kilo, was angesicht meines Startgewichtes völlig ok war. 23 davon hatte ich wieder runter bevor ich wieder schwanger geworden bin. Meine Freundin hingegen, total mommyrexic und macht ein auf Victoria Beckham *kopfschütteln*

Ok, muss den kleinen ins bett bringen, schon zu spät für ihn eigentlich aber er ist noch hellwach...

Lg Min

Gute Besserung!

mich hat es auch mal wieder erwischt, aber es wird besser :)

heute bekomme ich schon viel besser Luft, als gestern, wo ich so schlecht Luft bekam das dass essen schon mühsam war...

kiddies hatten auch Fieber übers Weekend aber nun geht's ihnen auch schon viel besser.

wir hatten heute morgen Schnee, man waren das dicke flocken, aber war alles ganz schnell wieder weg, das Wetter soll jetzt noch bis Do so bleiben und dann soll der Frühling wieder kommen.

LG Snowchild 

Hallo,

weiß eigentlich jemand von euch, ob ich noch in die Badewanne darf? Klar nicht mehr so heiß und sonst?

Darf ich auch noch Erkältungsbäder nehmen?

Lieben Gruß

Petra

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin total begeistert, wie viele geschrieben haben und habe jeden Beitrag mit ganz viel Interesse gelesen.

Ich bin gerade aufgestanden, weil meine Nase mal wieder zusitzt, aber das ist schon verdammt spät für mich heute. Sonst bin ich früher deswegen wach. Also ein Grund zur Freude.

Heute streiken bei uns die Busse,so dass mein Mann mich gleich zum Bahnhof mitnimmt und ich dann um halb sieben den Zug nach Münster nehme. Dann bin ich ein paar Minuten später als sonst in der Firma, aber egal. Heute will ich nur bis kurz vor drei arbeiten, weil ich meinem Sohn schon seit Tagen versprochen haben, bei seiner Lego-Stadt mit weiter zu bauen.

Gestern war meine Mutter mit meinem Sohn beim Kung Fu und hat dort eine alte Bekannte in meinem Alter wieder getroffen, die auch schwanger ist und das dritte Kind erwartet. Sie ist in SSW 30 und meine Mutter sagte, dass sie weniger Bauch hat als ich. Tja, so ist das halt. Meine andere Kollegin, die fast genauso weit ist wie ich, hat keinen Bauch. Da verteilt sich alles so ringsrum. Ich muss sagen, dann habe ich lieber einen schönen Babybauch.

Ich hoffe, euch geht es gut und ich wünsche euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß

Petra

Hallo Petra!

Ich wünsch dir erst mal gute Besserung! Erkältet bin ich zum Glück nicht. Bin jetzt 20te SSW und hab auch schon 9 kg zugenomme. Es ist aber in Ordnung :). Kann mich noch recht gut bewegen, geh auch 2mal täglich mit meinen Hunden spazieren. Zur Zeit machen wir auch viel im Garten, also umgraben, einpflanzen :).

Ich nasche momentan auch wahnsinnig gern, am liebsten Eis und Gummibärchen! Dann bekomm ich immer fürchterlich Sodbrennen! Ich ess aber sonst sehr ausgewogen, verzichte so gut es geht auf Koffein, Kaffee zur Zeit nur koffeinfrei, ab und zu trink ich mal ne Cola, aber meistens Tee und stilles Wasser. Und wenn ich zu spät esse, dann drückt mir auch der Magen....

Ja und ich liebe es auch zu shoppen! Bei uns waren jetzt die ganzen Babybasare für´s Frühjahr! Samstag hab ich mir bereits einen Kinderwagen gekauft:GIRL 154:. Finde das sooo toll!!

Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute :IN LOVE:!

LG Tanja

Hallo Tanja,

ich habe gerade gesehen, dass du einen Tag mir ET hast. Ist das dein erstes Kind? Darf ich fragen wie alt du bist und wo du wohnst?

Bei uns hier in Havixbeck und Umgebung waren jetzt auch die ganzen Kinderflohmärkte. Ich hatte mir ganz ganz früh einen gebrauchten Kinderwagen für 1 Euro ersteigert, weil den keiner haben wollte. Der ist auch soweit in Ordnung - nur ich habe letztens festgestellt, dass er etwas schwer fährt mit Kind drin und da habe ich mir einen neuen gebrauchten Hartan gekauft für 49 Euro. Und was soll ich sagen: Der ist kein Vergleich zum anderen. Jetzt versuche ich den anderen zu verkaufen und wenn nicht, gebe ich ihn bei uns in einer Sammelbörse ab.

Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und bin heute mal wieder so richtig platt. Ich könnte auf der Stelle einschlafen

Koffein muss hin und wieder mal sein. Entweder in Form von Cola Zero oder einen Cappuchino. So wie jetzt gerade.

Lieben Gruß

Petra

Hallo Petra!

Ja, das ist unser erstes Kind und wir freun uns riesig!! [:-}Ich bin 31 Jahre alt, werd aber noch 32 bevor das Zwergi zur Welt kommt :).

Ich komme aus der Oberpfalz, vielleicht sagt dir Grafenwöhr etwas? Das ist 10km weg von uns und eigentlich ziemlich bekannt. Unser Kinderwagen hat 139 € gekostet, von ABC Design, den haben wir aus einem Second-Hand-Laden, ist super erhalten!

Ich muss schon seit Ende Januar nicht mehr arbeiten, hab Beschäftigungsverbot bekommen, da ich 2012 2mal am Gebärmutterhals operiert wurde und er dadurch verkürzt ist. Ich hab ne Arbeit wo ich ziemlich viel heben muss, lange stehen und Sturzgefahr besteht, deshalb hat mich mein Arzt befreit. Also das Risiko ist halt größer, dass der MuMu früher aufgeht, aber bis jetzt geht es mir wirklich sehr gut. Mach zu Hause eignetlich alles wie immer, nur dass ich nicht zu schwer hebe und wenn ich merk, dass ich erschöpft bin, dann ruh ich mich halt aus.

Die ganz schweren Sachen nimmt mir dann mein Mann ab, der passt sowieso sehr gut auf mich auf :).

Ja ab und zu ein bisschen Koffein muss sein, hab gestern auch ein alkoholfreies Weizen getrunken, war lecker, schön kalt!! ;-)

Ab und zu muss man sich auch was gönnen. Ich genieß jetzt auch die Zeit, wo ich daheim bin :). Wenn das Kleine da ist werd ich wohl nicht mehr so viel Zeit haben :-). Aber auf die Zeit freu ich mich auch sehr!

Ganz liebe Grüße

Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen