Suchen Menü

ein lautes HALLOOOO in die runde ruf

hallo liebe bald muttis,

mein name ist sabrina, 26 jahre und habe heute offiziell erfahren das wir ein ( oder zwei ) zwerge erwarten dürfen.

ich war 21 ÜZ ( knapp 2 jahre ) im IWSW, in der letztes zeit eher weniger unterwegs, dadem bei wir vieles ausprobiert hatten, wurden wir jetzt letztendlich durch eine IVF ( reagenzglasbefruchtung ) schwanger. ich bin heute bei 4+2 und mein HCG wert bei 461.

fast 2 jahre habe ich jedesmal gehofft das ich mal aufein zug raufsteigen konnte und das IWSW forum hinter mir lassen kann, endlich ist es soweit . am 4.2.2014 bekommt vor. unser zwerg ( oder evtl zwerge )

unser erstes US haben wir am Montag den 10.6.anzeichen habe ich =, nix, nada rein gaaarrr nichts, noch nichtmal PMS einfach NIX !

ich hoffe auf nette bekanntschaften und auf ein nettes zusammen kugeln :GIRL 252:

lg sabrina :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: ein lautes HALLOOOO in die runde ruf

Glückwunsch!!!

ich hab am 8.2. und auch 1. FA am 10.6.

lG

Hallo Sabrina,

da hast Du ja eine lange KiWu-Zeit hinter Dir... Umso schöner wenn es nun endlich geklappt hat! :IN LOVE: Wieso könnten es denn zwei sein? Hast Du Dir zwei EZ einsetzen lassen? :-)

Wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße

huhuu,

ja das stimmt, ich hoffe das ich durch dieses kiwu leben nicht mehr so lang un dintensiv durch muss, zerte doch ganz schön an den nerven- besondern das spritzen setzten für die IVF.ja haben zwei 8 zeller zurück bekommen, daher die chance auf zwillis, der hcg wert ist zwar normal aber dennoch hoch... bin gespannt ;):GIRL 176:

Hallo

Hallo Sabrina,

da hast Du ja eine lange KiWu-Zeit hinter Dir... Umso schöner wenn es nun endlich geklappt hat! :IN LOVE: Wieso könnten es denn zwei sein? Hast Du Dir zwei EZ einsetzen lassen? :-)

Wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße

Hallo Sabrina,

toll, toll, toll das es bei Euch nach so langer Zeit funktioniert hat!
Ganz doll sind meine Daumen für den weiteren Verlauf gedrückt und freue mich auch auf einen regen Austausch mit Euch allen!

Liebe Grüße

Heike

hallo heike, vielen lieben dank.

ich wünsche dir nur das beste 

Hallo und :GIRL 200:

super das es nach sooo langer Zeit geklappt hat[:-}

ich drück dir feste die daumen für den 10.06., mein nächster termin ist am 07.06., bin auch schon total aufgeregt:GIRL 012:.

ich wünsch dir eine schöne kugelzeit!

lg momo*;-)

hallo momo,

danke für die herzliche begrüßung.

auf eine to33e schwangerschaft :DRINK:

hallo ich kan mich noch erinnern an dich oder zumindest an den namen,

ich freue mich riesig das es endlich geklappt hat und drücke euch die dauemen

liebe grüße melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen