Suchen Menü

ein kurzes Hallo und herzlichen Glückwunsch von mir an alle Neumamis!!!

stella, vincent und ich sind am freitag aus dem kh entlassen worden. 

ich wollte noch anmerken, dass mir der arzt bestätigt hat, dass sie am 5., als ich ja wegen des blaseninfekts einruckte und wehen hatte,  sie sowieso an diesem tag gekommen wären, da mein mumu offen war. da ich nach der op morphium erhalte habe und die ganze aufregung danach, kam ich irgendwie erst jetzt dazu die woche in gedanken etwas zu ordnen. 

jetzt sind wir seit zwei tagen zuhause und ich bin drann, rauszufinden, wie ich füttern soll. im kh haben sie zugefüttert, wobei rauskam, dass stella nun den tick hat, dass sie am gummi saugen muss, somit ich nun mit stillkappe stille. zudem muss sie zuerst 2schlücke aus der flasche haben, weil sie die geduld nicht hat, anzusaugen. immerhin klappt es danach, aber man kann sich denken, dass ist nicht die einfachste variante. nun stille ich abwechslungsweise und das andere erhält die flasche. mein mann übernimmt die flaschengabe, er ist nach 2 nächten schon etwas durch...:-D, sagte er mir letzte nacht, er könne auf diesem stuhl 'nicht stillen!!!':-D

7verschiedene flasenaufsätze von der hebamme und gestern einen vortrag von ihr darüber, ist auch etwas verwirrlich. versuche nun zuerst stella den tick abzugewöhnen mit der flasche und danach werde ich versuchen die stillkappen loszuwerden. mein gott, wer hätte gedacht, dass das so eine übung wird.

zudem hab ich vom antbiotika im kh eine hautausschlagreaktion kassiert...ich sehe aus wie ein zombie!!!überall blatern am körper, juckreiz, nun vollgequillt mit wasser und einen leeren zwillingsbauch...der blick in den spiegel ist zur zeit 'ohnmächtig', aber es wird schon.

gestern abend hatten wir nen wasserrohrbruch im quartier und wir hatten 4stunden!!! kein wasser im haus!!! ich bin fast durchgedreht! keine klospühlung, kein kochen, kein wasser  für die flaschenmahlzeit...ich dachte einen moment, jetzt dreh ich gleich durch...

heute neuer tag, neues glück !

alles in allem sind wir total happy mit unseren babys!!!

liebe grüsse an alle lele

Bisherige Antworten

Re: ein kurzes Hallo und herzlichen Glückwunsch von mir an alle Neumamis!!!

Hey Lele,

erst mal schön zu hören, dass ihr alle gesund seid. Das ist ja das wichtigste. 

Der Rest renkt sich bestimmt in den nächsten Wochen auch noch ein. 

Drück euch auf jeden Fall die Daumen. 

LG

Rebekka

 

 

 

Re: ein kurzes Hallo und herzlichen Glückwunsch von mir an alle Neumamis!!!

Alles Gute auch von mir. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit mit den Süßen.

Du stillst und gibst Flasche, hab ich das richtig verstanden? Nehmen die  beiden das gut an?

Ich mach mir ja schon Gedanken, ob das mit dem Vollstillen klappt.

LG Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen