Suchen Menü

ein kleiner tip: ss sport:)

Hallo...

Ich habe heute zum 1. Mal bei einem Sportkurs für schwangere mitgemacht und ich muss sagen dass das wirklich klasse war!

 Geleitet von einer Hebamme sind Fragen jederzeit Willkommen und kompetente Antworten garantiert. 

Ich fühle mich echt super danach und kann jedem nur empfehlen bei möglichkeit so etwas zu machen...je nach Kurs übernehmen auch die Krankenkassen die Kosten...

Ich freu mich schon auf nächste Woche..es ist echt klasse sich auch mit anderen auszutauschen:)

Vlg und einen schönen start ins Wochenende!

Bisherige Antworten

Re: ein kleiner tip: ss sport:)

Ich habe auch in der ersten Schwangerschaft immer Aquacycling gemacht. Bis kurz vor dem Mutterschutz sogar. Das schaffe ich zur Zeit aber nicht und mein Sport, ist mein kleiner Ben :)

Werde aber demnächst mit Schwangerschaftsyoga beginnen. Denn ein wenig Entspannung kann ich gut gebrauchen :D

 

Liebe Grüße

Heike

 

Re: ein kleiner tip: ss sport:)

Ich fands auch super! War im meiner ersten SS auch beim Aquafitness für Schwangere und zur Gymnastik. Werde auch am 22.8 wieder starten und freue mich schon drauf.

LG

Re: ein kleiner tip: ss sport:)

Hey sowas wollt ich auch gern machen, werd meine Hebamme am Mittwoch mal fragen, wie wann und wo ich sowas angehn kann :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen