mein freund arbeitet als betriebselektriker und ich kann ihn nach der arbeit üüüberhaupt nimmer "riechen"....es is echt voll unangenehm, aber i kann ja nix dafür :-( und ER natürlich auch nicht. Is ja nicht so das ER stinkt...sondern dass is so ein komischer "arbeitsgeruch" nach werkzeug, eisen....Öl....benzin....wisst ihr was ich mein??? und es hilft auch gar nix wenn er sich gleich umzieht nach der arbeit....:-(
Heut nacht hab ich mich wieder ins Wohnzimmer auf die couch schlafen gelegt, weil ich den Geruch gaaaanze zeit in der nase hab und das halt i grad üüüüberhaupt ned aus. soooo eklig!!!
heut früh hab ich dann gesagt, er muss ab jetzt sofort immer gleich duschen gehn wenn er nachhaus kommt!! das tut ma echt voll leid, das mir so "graust" vor "Ihm"...aber...naja, ich erklär ihm eh immer wieder, dass das nix mit ihm zu tun hat, sondern dass das mit der werkstatt zusammenhängt....aber is hald trotzdem unangenehm immer sagen zu müssen:" nein, i will ned das du mir zu nahe kommst, weil ich kann dich nicht riechen...."
wird das mit dem starken geruchssinn wieder etwas weniger, oder hat man das die ganze schwangerschaft??
das witzige is, ansonsten bin ich üüüberhaupt ned geruchsempfindlich! also es ekelt mir vor nix....nur dieser eine geruch´...bäääääääähhhh