Suchen Menü

dumdidum ....

hallo ihr lieben....

irgendwie lässt mir die Entwicklung im Forum keine Ruhe .... so viele kleine Mäuse die nun vor ET purzeln .... das wäre mein persönlicher Horror, für mich! .....

Und derzeit ist es hier zuhause ein wenig angespannt, einerseits warten wir ungeduldig drauf, dass endlich etwas weitergeht... wir ins Haus zum renovieren dürfen ( hier in der Wohnung gibt es leider so gut wie nix mehr zu tun, weil wir ja noch drin wohnen), schonmal Sachen rüber fahren können etc .....und andererseits hoffen wir inständig das die kleine immernoch NAMENLOSE Maus auf keinen fall früher kommt.....ich hab noch nicht mal die Tasche vernünftig gepackt, geschweige denn das irgendwas organisiert wäre ...

Meine große hat mit diesen Veränderungen mächtig zu kämpfen und zeigt derzeit Abneigung gegen das neue Haus ... ich glaube ihr ist das alles zuviel ... dass der Papa 2 Wochen auf Sylt war, wir bald umziehen und ihr "zuhause" verlassen, überall Umzugskartons stehen und gleichzeitig Mama nebenbei noch ein Baby bekommt demnächst, und kann nicht mehr alles so mitmachen wie sie möchte.

Daneben läuft dann der ganze Papierkram über Notar, Amtsgericht, Finanzamt etc ... ich komme mir vor wie in einem Vollzeitjob, dabei bin ich ja eigentlich "nur" zuhause .... nun ist auch noch eine dringliche Erbausschlagung für meinen Stiefsohn dazugekommen ... aaaaaaaarrrrhgggg sowas passt mir momentan gar nicht! ...

Mein GVK läuft mittwoch auch das letzte mal, darüber bin ich schon ein wenig traurig, es war echt nett ...

Mein Bauchshooting und Gipsabdruck sollen auch noch in den nächsten 3 Wochen gemacht werden ... ui ui ui .... nur noch Termine ....

Wetter ist hier heute voll doof .... kalt und grau ...naja wenigstens kommt nachher unsere neue Waschmaschine ;o))

So das war dann mal mein eigentlicher Sinnlospost.

LG Aileen

Bisherige Antworten

Re: dumdidum ....

Oh man, das hört sich wirklich alles sehr stressig an!

Du Arme, ich wünsche euch ganz viel Kraft die letzten Wochen gut zu überstehen! Allerdings solltest du wirklich aufpassen, dass du dich nicht übernimmst! Leg immer mal wieder ne Pause ein, das wird dir gut tun :-* Ich schicke dir mal ein paar gute Gedanken und gebe eine kosmische  Bestellung auf, dass deine kleine Maus sich noch schön viel Zeit lässt!

Ganz liebe Grüße, Louisa

Re: dumdidum ....

Hallo Aileen,

ich kann mir nur annähernd vorstellen was für einen Stress du im Moment hast!!Als wir unser Haus renoviert und bezogen haben war es schon eine ausgesprochene Ausnahmesituation was den Stress angeht und das ohne Kind und Schwangerschaft.... Ich hoffe das ihr bald einziehen könnt und das Chaos ein Ende hat :THUMBS UP:

Zur Kliniktasche : Ich habe noch gar nicht angefangen :-[ Gestern sagte mir die Hebi schon ich solle mal schnell damit anfangen, ich wollte dies dann auch heute tun, aaaaaber........ bei uns scheint richtig toll die Sonne und als ich dann aus dem Fenster sah, war klar ....ich muss Fenster putzen =-O8-) Leider ein Nachteil bei einem Haus, irgendwas gibt es immer zu machen/putzen :-P ;-)

Ich drücke dir die Daumen das sich deine Maus noch Zeit lässt, deine Großesich mit den Veränderungen anfreundet und ihr zur Ruhe kommt

:KISSING:

LG Carina

einschleich

Huhu,

Oh man hört sich nicht gerade nach ruhigen vorbereitungen und die letzten tage genießen an!

Ich hab mir gerade mal ein paar gedanken zum namenlosen baby gemacht.....muss es ein doppelname sein? Ich finde die ganz schön (Mädchen war richtig ja?)

Freyja/Faya

Sveja

Levke

Runa

Greta

Martha

Svana

Feena

Bernadette

 

vielleicht gefällt euch ja einer?

Lg

Re: dumdidum ....

Liebe Aileen,

DAS WIRD!!! ;-)

Keine Panik! Immer eins nach dem anderen, weißt Du doch.

Ich drücke natürlich die Daumen, dass die Kleine es nicht zu eilig haben wird und ihr zuvor im neuen Zuhause ankommen könnt...bestimmt wird noch nicht jedes Zimmer komplett fertig sein, aber dafür war nun auch alles sehr kurzfristig. :-)

Und der Größen wird das Haus bestimmt gefallen, wenn erstmal wieder etwas Ruhe eingekehrt ist... .

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen