Hallo,
heute war ich wieder beim Baby TV nichts Spektakulaeres. War natuerlich alles in Ordnung, war mir schon klar, da ich seit einer Woche den Zwerg regelmaessig ueber Tag spueren kann.
Da mal wieder totaler Patientenstau war, konnte unserer Grosser wegen seiner Logopaedie nicht mit und so war nur Oma und unsere KLeine dabei. Die hat natuerlich dann auch gleich gefragt, was es wird. Die FA hat dann gleich zu mir gesagt, das koennte man jetzt noch nicht richtig erkennen,. da die Geschlechtsentwicklung erst naechste Woche abgeschlossen ware, rangezoomt hat sie auch nicht, War wieder mal ein "Lari-Fari" US Termin, ist eigentlich immer so bei ihr. Sie hat zwar Kopf Bauch und Laenge der Beine gemessen und es ist alles in Ordnung. Unser Zwerge ist 10 cm lang. und damit zeitgerecht. Ein Outing hab ich ja eigentlich ueberhaupt nicht heute gebraucht, dachte nur, dass sie sich vielleicht wegen unserer Kleinen mehr Muehe gibt. Der andere Arzt aus der Praxis ist da auch immer bei US viel gruendlicher und glaubt mir, der haette rangezoomt und auch ein Outing geben koennen, bei unserer Sprotte hatte er mir schon ein tendentielles OUting in der 14 Woche gegeben und das hatte sich auch bestaetigt. Was mich geaergert hat war nur, dass sie Kaitlen gefragt, hat was sie sich wuenscht und natuelirch kam dann "Schwester". Die FA hatte zu mir ja gesagt, man koennte es noch nicht sehen, auch zu meiner SChwiegermutter sagte sie in 3 Wochen. Aber bevor wir gegangen sind sagt sie zur Kaitlen: Solange ich keinen Penis sehe, sagen wir mal es ist ein Maedchen und dann sehen wir in 3 Wochen weiter.
Was ist denn das fuer eine Aussage? Entweder man sieht was oder nicht, sie muss doch nicht meiner 6jaehrigen nach dem Mund reden....Was mich geschockt hat war: Als sie das zu meiner Tochter sagte, war ich richtig enttaeuscht und dachte: Wie, ein Maedchen? DAs kann doch gar nicht sein, das fuehlt sich nicht richtig an! Verrueckt oder?
Bei der Nackenfaltenmessung sagte ihr Kollege ja: Ich sehe einen Zipfel....ach bin total verwirrt. Natuerlich wuerden wir uns auch ueber ein Maedchen freuen, nur Frage ich mich, warum sagt sie sowas zu meiner Tochter, wenn sie zu mir sagt, man kann es noch nicht sehen! Was mache ich denn jetzt wenn in 3 Wochen der Arzt recht bekommt und es bleibt bei dem Zipfel (und von vielen seiner Patienten, wie auch in meinen beiden ersten SS hatte er IMMER recht und sagte es ganz frueh)? Da wird meine Tochter doch sehr enttaeuscht sein...
Ach irgendwie aerge ich mich ueber das ganze jetzt tierisch, doof ich weiss!!! Bin immer noch fest davon ueberzeugt, dass wir einen Zipfeltraeger bekommen, Maedchen fuehlt sich irgendwie total falsch an....ich find das soooo schrecklich und habe ein schlechtes GEwissen.
Hauptsache mit Zwergi ist alles in Ordnung!