Suchen Menü

diese Mass(s)e *schluck* heute beim FA

war heute zur VU und habe das gefühl diese ultraschalls gehen immer schneller und sehen tut man immer weniger....aber kein wunder bei den brocken die da in mir liegen. mein bub wiegt nun gut 1.5kg und mein mädel 1.3kg und beide knappe 40cm. wahnsinn...jetzt gehts aber richtig ab mit der gewichtzunahme...kein wunder muss ich jetzt auch schon nachts nen snack ausm kühlschrank haben:-[.

morgen bespreche ich dann den geburtsablauf im kh.

liebe grüsse lele 28+6.

Bisherige Antworten

Re: diese Mass(s)e *schluck* heute beim FA

Wow tolle Maße für zwillinge!! Das hat meiner jetzt fast alleine! :THUMBS UP:

Re: diese Mass(s)e *schluck* heute beim FA

Huhu Lele,

bei mir ists ähnlich. Sicherlich weil wir jede Woche hin müssen. Ich war gestern wieder. Zack zack...nicht mal vermessen hat sie. Ich hoffe, dass sie das nächste Woche wieder macht. Aber sie ist auch meist überfordert. Meine liegen ja beide in einer Höhle, sodass man da noch weniger auseinander halten kann.

Viel sehen ist da nicht mehr.....

Ich hab das Gefühl, ich kann bald nicht mehr. Der Bauch ist sooooo schwer schon. Gehts dir auch so?:SORRY:

LG kristin

Re: diese Mass(s)e *schluck* heute beim FA

Liebe Kristin

Musst Du jede Woche hin? Ich hab den nächsten Termin erst in knapp 3 Wochen...die FÄ sagte mir, da mein GMH 5cm lang ist, reicht das völlig...ich hab aber auch die Kleinen in separater FB mit separater Plazenta, bei Eineiigen ist das sicher was anderes.

Hast Du mein Bauch gesehen in der Bauchparade? Ich hab das Gefühl, ich platze bald...ich bin eigentlich eher von kleiner Natur, bin nur 1.58cm gross, mein Mann ist sehr gross, 1.90cm und ich darfs jetzt wohl ausbaden....seufzg...wünsche Dir auch weiterhin gutes durchhalten!

LG Lele

ihr beiden macht mir ja Mut...

hi lele,

sind doch tolle Maße, aber glaube dir auch, dass das echt anstrengend ist...viele stöhnen da ja schon mit einem Bauchzwerg :-X

Aber könnt ihr mir dann mal verraten,wie ich das so lange überstehen soll...? hab ja noch 10 Wochen mehr als ihr vor mir und fühl mich vor allem abends schon so, als ob ich platze =-O

lg anni mit :IN LOVE::IN LOVE: im bauch

Re: diese Mass(s)e *schluck* heute beim FA

Huhu Lele,

Ja. Hab doch eineiige und nur eine Plazenta. Muss jede Woche wegen Wachstum und Fruchtwasser hin. Zur Vorsicht vor FFTS.

Hab ich. Unsere Bäuche sind doch gleich gross;-)....wir platzen beide bald:-D. Aaaaber ich bin etwas grösser. Nämlich 1.70m. Und mein Mann ist nicht so gross wie deiner:-P;-)

Ja ich hoffe wir beide halten gut durch weiterhin. Und drücke uns die Daumen:GIRL 252:

LG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen