Suchen Menü

die ET-Liste ...

Liebe Kugel-Kolleginnen,

diesmal sind sogar schon 2 Wochen rum (verzeiht, dass ich sie letzte Woche nicht aktualisiert habe ...).

 

Et voilà:

http://maerz-april-2014-vib.jimdo.com/

Veränderungen, Aktualisierungen, Aufnahmewünsche & Co: immer her damit :-):-):-)

Auf eine weitere gesunde Woche für die Mamis und Bauchbewohner ... und einfach alle, die ihr lieb habt ! :ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: die ET-Liste ...

Daaaaankeschön, auch diese Woche. :o)

Mein nächster Termin ist der 10.12.2013.

Re: die ET-Liste ...

Vielen Dank für deine tolle Arbeit:ROSE:

Wir bekommen ein Mädchen und der nächste Termin ist der 09.12. 13

LG Carina

Re: die ET-Liste ...

dankeschön :-)

auch bei uns wirds ein mädl und der nächste termin beim FA ist am 16.12.

lg daniela

Re: die ET-Liste ...

schöne Liste.

bei uns wird es ein junge und den nächsten Termin hab ich am

9.12.

danke dir.

Mal eine Frage: seht ihr die LISTE selbst in Farbe - also die Tabelle - oder ist die nur GRAU unterlegt? Wenn ich bearbeite dann ist sie in Farbe - wenn ich auslogge in grau grrrrrr

Meinst du die Schrift ? Die ist grau, aber die Bilder darüber und darunter sind farbig !!

graue schrift, weißer hintergrund, nur die zeile von squirrel21 ist türkis hinterlegt

Re: die ET-Liste ...

Hallo!

Bei mir hat sich der ET geändert, weil das kleine so klein ist. Ist jetzt der 2.Mai laut Ultraschall. Hoffe, ich darf trotzdem bei euch bleiben und muss nicht umziehen.

Ich bin übrigens 27 Jahre und komme aus Sachsen/028..

Outing hatten wir noch keins.

Am 25.11. ist wieder Vorsorge.

Danke dir fürs aktualisieren.

Sabine.

Re: die ET-Liste ...

Hallo,

 

hatte heute einen Termin beim FA und hab ein Wunsch-US machen lassen. Es wird bei uns ein Junge. Nächster Termin ist dann 5.12. zum 2.Screening.

 

GLG Kathrin!

Re: die ET-Liste ...

Ich würde auch noch sehr gerne in eure et-Liste aufgenommen werden. Geht das den noch? Lg Martina

Klar! Reich mir mal deine Angaben nach .. .zumindest ET damit ich dich einreihen kann ... und was du sonst noch preisgeben möchtest :-)

Re: die ET-Liste ...

Mein nächster FA-Termin ist am 26.11.13.

Danke für's Ändern!

LG

Re: die ET-Liste ...

Hallo, mein nächster Termin ist am 12.12 2. Große screening

lieben Dank fürs ändern :-)

LG

Luigia

Re: die ET-Liste ...

Vielen lieben Dank! Ich habe am 26.11. den nächsten FA Termin und hoffe dann endlich auf ein Outing! Werde den US wahrscheinlich selbst bezahlen, beim letzten Screening wollte sich der Zwerg einfach nicht zu erkennen geben8-). Also, nächste Woche werde ich dann umgehend berichten:GIRL 176:.

LG Louisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen