Suchen Menü

deja vu

Guten Morgen Maedels,

 

ich bin hier gerade am Bangen. Habe total das deja vu, Habe am Freitag total die starke Erkaeltung bekommen und  dann am Sonntag SB. Nehme jetzt Utrogest, muss mich ruhig halten und ahne Boeses fuer den 6. Februar (dann ist nochmal Termin bei FA). Mehr kann ich nicht machen. Aber ich glaube ich kann mich hier wieder baldv verabschieden. Bei meiner FG letztes Jahr war es genauso, Entbindungstermin waere der 25. Oktober gewesen :( Vielleicht habe ich einfach klein Glueck mit diesem Forum? Mache jetzt den ganzen SCheiss wie letztes Jahr durch nur um 4 Wochen versetzt. 

 

Hoffe euch allen geht es gut und ihr muesst nicht so bangen wie ich :(

Bisherige Antworten

Re: deja vu

Hallo Nicole,

lass Dich einfach mal drücken. Ich weiss, die Angst kann Dir jetzt keiner nehmen, die steckt in uns allen, erst Recht in Dir weil Du es schonmal durch machen musstest.

SB sind immer blöd. Aber können auch nichts Schlimmes bedeuten, so war es in der letzten SS bei mir, zum Glück.

Ich werde auf jeden Fall ganz feste die Däumchen drücken dass alles gut geht und wenn die SB anhalten, lass doch einfach gucken, sicher ist sicher!

 

Lg Manu :-*

Re: deja vu

Och mensch sag doch sowas nicht! Wir lassen dich doch nicht so einfach gehen! Dein krümel ist sicher ganz ganz stark und bleibt!

ich weiß es ist nicht leicht aber versuche positiv zu denken!

lg kathi :KISSING:

Re: deja vu

Ich drück ganz fest die Daumen das alles ok ist!! So viele werden am Anfang der Schwangerschaft etwas krank....und wie du schon von den anderen gelesen hast, sb müssen nicht unbedingt was schlechtes bedeuten!

Re: deja vu

Lass die angst nicht überhand gewinnen!! i weiß es is leichter gesagt als getan und mir geht es auch nicht anders!! aber denke positiv und lenke somit alles zum guten!! probier ich auch!!

wir machen dass schon!! außerdem sind die bauchbewohner dieses mal kämpfer!! zu meiner süßen war ich auch um die zeit schwanger!! sogar alles fast gleich weit!! ;-) und sie war/ist ne echte kömpferin!! und dass sind unsre bauchzwerge jetzt auch!!

 

Re: deja vu

He lass den kopf bitte nicht hängen wir sind alle für dich da und alles wird gut glaub uns das....du bekommst ein wunderschönes baby

Re: deja vu

Ich drücke dich fest und wünsche dir sehr, dass alles gut ist.

Lg

... Einschleich...

Hab grad zufällig deinen Beitrag gelesen und will dir grad mal Mut machen!

Ich hatte 2 FGs und in der 3. SS hatte ich in der 6. Woche Blutungen und  in der 7. auch nochmal. Hab dann auch Utrogest bekommen und das Ergebnis ist jetzt süße 9 Monate alt und ein wahrer Sonnenschein.

Wenn du (verständlicher Weise) Angst hast dann hol dir Bryophyllum, das nimmt dir die Angst etwas. Versuch dich die nächste Zeit zu schonen und Vorallem denk positiv. Dein kleiner Wurm braucht das jetzt!

Ich drück dir ganz fest die Daumen:THUMBS UP:

 

LG Ratzfatz

*einschleich*

Ich hatte im September 2012 eine fg. Auch die begann mit SB, die erst mal nicht stärker wurden. Sogar das Herz schlug, was die Woche zuvor ohne SB noch nicht so war. Aber das kleine ging. 

 

Fast auf den Tag 6 Monate später hielt ich einen positiven Test in der Hand. Am selben Abend bekam ich wieder SB, ich dachte, nun ist es vorbei. Das ging das ganze We.... Dann hörte es plötzlich auf. 

 

Heute et ist mein kleines Prinzi zarte 9 Wochen und 5 Tage alt.... 

 

Lg

Re: deja vu

SB ist weg...

seit Sonntag hab ich nix mehr, rede mir jetzt gut zu und rede mir ein, dass es einfach vom vielen Husten und NIessen kam, ausserdem war ganz schoen viel was los in meinem Bauch (Gezwicke und Gezwacke), vielleicht ist ja auch was gewachsen und es kam alles zusammen und ein Aederchen ist geplatzt?

Na ja, also wenn es zweimal genauso ablaufen sollte mit der FG, dass waere ja ein ganz schoen doofer Zufall, oder?  Na ja naechste Woche Donnerstag weiss ich mehr! Hoffentlich bin ich bis dahin nicht durchgedreht!

DAnke fuer die lieben Worte!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen