Suchen Menü

darf man das in der SS?

ich hab meinem Freund und meiner kleinen schwester zu weihnachten einen Ausflug geschenkt (husky-schlittenhunde-fahren)...das dauert einen ganzen tag. man lernt vorher die verschiedenen Hunderassen kennen und kann dann selber mit so einem Hundeschlitten fahren!

Eigentlich wär ich da auch dabeigewesen...aber nun bin ich mir nicht sicher ob ich da mitfahren soll...abgesehn von meinen kreislaufproblemen...es könnt ja auch leicht sein dass mich von dem schlittern runterschmeißt oder so....

was meint ihr???

Bisherige Antworten

Re: darf man das in der SS?

Also erstmal schönes Geschenk :THUMBS UP:

 

Das andere ist schwer zu beantworten. Das liegt wohl in jedem seinem Ermessen.

Also ich würd auf jeden Fall mal mitgehen. Mir die Hunde anschauen etc. stellt ja kein Problem dar.

Ob ich dann wirklich mit dem Schlitten mitfahren würde, hmmm würde ich vor Ort entscheiden.

Kommt auf das Tempo an. Vielleicht kann man das irgendwie mit dem Herrn oder Dame vor Ort, die das leiden absprechen. Ist man allein mit den Hunden ohne Begleitperson wäre es mir zu riskant.

 

Lg Manu :ROSE:

Re: darf man das in der SS?

ja das mit dem schlittenfahren macht man alleine...und da muss man ja auch etwas mithelfen wie zb etwas mitlaufen am anfang...

aber ich glaub da fahr ich dann gar nicht mit, weil ganzen tag dann herumstehn (von 10-16 uhr) freut mich auch nicht wirklich....

Re: darf man das in der SS?

Ne ok, das wäre mir dann auch zu riskant, da auch noch mitrennen zu müssen. Vielleicht kann jemand anderes für Dich einspringen, ist zwar doof für Dich, aber so wäre das Geschenk nicht verloren.

 

Lg Manu 

Re: darf man das in der SS?

Hallo!

 

Ist der Termin den bald oder noch etwas länger hin?

Ich kann mich Manu nur anschließen.

Entscheide spontan wenn du dort bist. Wenn du dann Lust darauf hast und es vielleicht gar nicht so gefährlich ist wie du es dir jetzt vorstellst kannst du es ja mitmachen. Ansonsten hast du trotzdem einen schönen Tag mit deinen Lieben und den Schlittenhunden. :)

 

LG

 

Julia

Re: darf man das in der SS?

Wie lustig, so einen Gutschein haben mein Freund und ich auch zu Weihnahcten bekommen!!!! Nur dass ich den in der ganzen Aufregung ganz vergessen habe...

Re: darf man das in der SS?

Hihihihi, und wo fährt ihr da hin??
Unser Ausflug findet kommenden Samstag statt...aber ich denk ohne mich :-)

Re: darf man das in der SS?

Hab vergessen wohin es geht... und ehrlich gesagt hätte ich den ganzen Gutschein fast vergessen, wenn du hier nix geschrieben hättest (Schäm).

Nicht, dass es kein tolles Geschenk wäre, aber seit Weihnachten ist so viel passiert, dass ich das jetzt erstmal alles auf die Reihe bekommen muss, blöder Stress! Und dann ist natürlich die SS so präsent in meinem Hirn, das fast nix anderes mehr Platz hat. Werd mich aber jetzt mal erkundigen, ob das was für Schwangere ist...

Re: darf man das in der SS?

Ja ich weiß was du meinst...mir gehts auch nicht anders, in meinem Kopf hat zur Zeit auch nix anderes Platz....:-) aber ich denk das is normal...hoff ich....hihihihi

Ich hab beschlossen das ich nicht mitfahr. Is mir zu gefährlich und i glaub auch zu anstrengend den ganzen Tag. Un in der jetzigen Situation das mein Kreislauf eh so spinnt...gib ich mir das nicht....

Re: darf man das in der SS?

Wir haben ja noch gar nix geplant, ich werd mich mal erkundigen, wie "wild" bzw. gefährlich das ist (ich gehe ja schließlich auch Skifahren). Solange es mir so gut geht wie jetzt (nur müde, aber das spüre ich nur daheim und nicht bei Bewegnung an der frischen Luft), hätte ich schon Lust dazu!

Wenn´s zu gefährlich ist, mal schauen, wie lange der Gutschein gültig ist, dann halt nächsten WInter:-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen