Suchen Menü

darf ich zu euch runter rutschen?

Huhu,

Also eigentlich bin ich im juli/august aber irgendwie fühle ich mich da nicht qohl und missverstanden..... außerdem denke ich aus Erfahrung das mein wurm später kommt das ich vielleicht sogar ganz knapp in den September rutsche :-P;-)

Nun zu mir....ich bin (noch) 24 komme aus NRW, hab im mai meine schriftliche und im juni/juli meine mündliche Abschlussprüfung zur kauffrau im Einzelhandel und erwarte mein 2. Kind!

Mein erster sohn ist im November 3 geworden und ich war fast 3 jahre alleinerziehend da ich mich von dem vater im 6.ssm getrennt habe jetzt habe ich den mann gefunden mit dem ich alt werden möchte:GIRL 039:

Ich bin jetzt 15+1 also 16.ssw und hab am Freitag meinen nächsten FA termin leider ohne ultraschall wir warten schon sehnsüchtig auf ein outing und hoffen auf ein kleines Mädchen :IN LOVE:

 

Lg:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: darf ich zu euch runter rutschen?

Huhu und von mir noch ein :GIRL 200:

 

Und klar darfst Du runter rutschen, immer rein und herzlich Willkommen!!!!

 

Ich wünsche Dir weiterhin eine super schöne SS!

 

Lg Manu 

Re: darf ich zu euch runter rutschen?

Liebe Amy....

ganz ehrlich?

Zum einen finde ich es sehr schade das du der Gruppe den rücken kehren möchtest.

Zum anderen...Ich verstehe dich nicht warum fühlst du dich missverstanden? Weil einige Mädels, ich inbegriffen, nicht ganz dem zustimmen das wenig los ist? Wie gesagt seh ich das immer noch anders. 

Aber das als Grund zu nehmen und gar nichts mehr beizutragen und gar das Forum zu wechseln, finde ich wirklich schade.

 

LG 

Re: darf ich zu euch runter rutschen?

Soll ich auch mal ehrlich sein?

Würdest du dich wohl fühlen wenn dir jemand sagt das du nervst indem du deine meinung schreibst oder einfach antwortest oder themen startest die wohl ignoriert werden und keine wohl was dazu zu sagen hat!?

Sorry aber das muss ich mir nicht anhören wirklich nicht!

Und das nach dem post von mir wieder kurz aufwind kommt war doch klar...war doch beim letzten mal auch.....und dann kam wieder so gut wie nichts!

Ich lese noch weiter mit aber hab halt auch mal nix dazu zu sgen was namen angeht da ich das thema schon mal angefangen hatte oder welchen schlafsack man kaufen soll....ich kauf im hochsommer keinen schlafsack wo ich unterm dach wohne! Wenn ich was zu nem thema schreiben kann tu ich das auch werde mich aber um nichts mehr bemühen themen anzufangen oder sonstiges! Ich kenne es anders und ich fühle mich hier gerade wohler und ich denke ja eh das ich eine der letzten sein werde im august das ist meine meinung dazu und das hat mit dem Großteil der juli/august gruppe nix zu tun!

Lg

Re: darf ich zu euch runter rutschen?

Also gliech mal vorweg, ich hab das nicht gesagt. Und es war auch lediglich nur eine die so was in der Art gesagt hat, aber nicht Wort wörtlich das du nervst. 

Was heißt das deine Themen ignoriert werden? Stimmt doch so gar nicht. Muss man denn zu allem was schrieben? Manchmal hat man halt keine Erfahrung oder Ahnung oder Meinung zu einem Thema, und Dann schreibt man auch nichts. Aber das hat doch nicht mit der Persin zu tun die das Thema eröffnet hat. 

Und ich glaube auch nicht das der "Schwung" was mit deinem Post zu tun hat. 

Man muss halt nicht täglich irgendwas posten oder fragen nur damit was geschrieben wird...seh ich in den anderen ET Foren auch nicht. :-X

Re: darf ich zu euch runter rutschen?

Zum ersten akzeptiere doch das sie hier her möchte ich kenn euch nicht und kann es nicht einschätzen. ...aber bei uns giebt es das nicht themen in den nix geschrieben wird selbst wenn wir da zu kein rat haben schreiben wir das versuchen aber trozdem mut zu schencken. Allso einesschöne zeit bei und mit uns 

 

P.s. wurde vor jahren hier im kiwu forum ganz böße beschimpft. 

Re: darf ich zu euch runter rutschen?

Naja wenn jemand schreibt "wenn ich in jedem post immer nur deinen namen lese bin ich davon genervt" und "wenn immer nur eine person themen eröffnet is das echt zu viel" finde ich schon das sie damit sagt das ich nerve wenn ich schreibe.....

und klar muss man nicht zu allem was schreiben...hab ich ja gesagt. ..und nichts anderes mach ich doch auch jetzt oder? Und nur weil ich im august ET habe bin ich gezwungen und verpflichtet da zu bleiben? Ich poate doch auch im Januar/Februar z.b. darf ich das auch nicht mehr?

Ich bin ja nicht ganz weg da nur hab ich da momentan nix zu sagen weil ich mich verletzt fühle!

Ich wollte keine nie Diskussion anfangen...

ICh wollte dich lediglich wissen lassen das ich es schade finde. Mehr nicht!!!!

schreib wo du willst, wieviel du willst, was du willst. Dafür sind Foren da ;-)  Aber man muss auch drüber stehen, wenn einer andere Meinung ist und diese Kund tut. Dafür sind hier zu viele verschiedene Chraktere. 

Re: Ich wollte keine nie Diskussion anfangen...

Das weiß ich und ich fuhle mich von dieses einen person halt angegriffen in dem was sie geschrieben hat.... natürlich steh ich da drüber nur antun muss ich mir das auch nicht oder ;-)

Heul doch....

Re: Heul doch....

Was das den bitte für ein Niveau muss das sein

oh man wie alt bist du eigentlich?

@Mami-hoch-4

Liebe Mami-hoch-4,

auch wenn Dein Beitrag kurz und knackig ist, bitte denke daran, dass solche Aussagen verletzend wirken können.

Gerne kann im Forum diskutiert werden, doch bitte mit dem ensprechenden respektvollen Umgang allen Forenmitgliedern gegenüber.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Victoria

 

 

 

Wenn ich mal kurz dazu was sagen darf....

....ich finde es schade....

 

dass jetzt auf allem so rumgehackt wird. Ich kann und will mir kein Urteil erlauben dass ich den Auslöser des Ganzen nicht verfolgt habe.

 

ABER, ich finde in einem Forum ist jeder freiwillig. Jeder gibt soviel oder so wenig, je nach eigenem Befinden von sich selber preis.

Ich finde es auch nicht schlimm wenn mal tagelang nichts "neues" in einem Forum passiert, warum auch nicht? Es passieren nicht tgl. neue aufregende Sachen die man unbedingt posten muss.

Oft komme ich auch nur zum lesen und nicht zum schreiben, aber dann bricht doch keinem ein Zacken aus der Krone.

 

Es ist doch hier niemand irgendjemand böse nur weil mal ne längere Zeit nix geschrieben wurde %)

 

Also, warum sowas in nem Forum breit treten? Wir sollten uns lieber über das freuen warum wir hier sind, weil wir das Glück haben und SCHWANGER :GIRL 154: sind, nur darauf kommt es an und nicht wie oft und wieviel jemand was zu sagen hat.

 

So sehe ich das!

 

Euch allen einen schönen Tag!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Wenn ich mal kurz dazu was sagen darf....

Da bin ich ganz Deiner Meinung Manu.

Herzlich willkommen Amy. Ich schreib hier auch nicht soo viel. Aber ich lese immer mit, manchmal sind meine Fragen schon durch das Lesen anderer Beiträge beantwortet und dann brauch ich ja nicht das gleiche nochmal fragen. Zudem sind wir hier ja nicht unter Zwang.

Jeder sollte auch die Meinungen anderer akzeptieren. Denn jeder geht auch anders durch seine Schwangerschaft und nachher auch, wenn er sein Baby hat wird es jeder anders erziehen. Das sind einfach persönliche Dinge. Was für die andere richtig ist, ist für die andere falsch. Das sollte jeder selbst für sich entscheiden.

LG

Tina:GIRL 252:

Re: Wenn ich mal kurz dazu was sagen darf....

Darum ging es jetzt ja auch gar nicht sindern einfach darum das ixh jeetzt hier runter rutsche aber auch noch in dem anderen bin......ich willte jetzt hier nicht die gleiche Diskussion anfangen wie im anderen da ich nie gesagt hatte das jeder was posten muss oder sonstiges.....

Re: Wenn ich mal kurz dazu was sagen darf....

Nichts anderes wollte ich damit ausdrücklich. Ich bin voll deiner Meinung das es egal ist wieviel geschrieben wird oder nicht. Dennoch wurde bei "uns" bereits 2x (ja ist jetzt nicht besonders oft, aber ärgern tust mich trotzdem, weiß ja egal ist) das zu wenig los ist. 

Und rumhacken wollte ich auch nicht, wollte Amy lediglich Wissen lassen das ich es schade finde, das sie so darauf reagiert. 

Re: Wenn ich mal kurz dazu was sagen darf....

Es ging eben nicht nur da drum aber das haben ja alle großzügig uberleaen....naja jeder so wie er kann, will, mag was auch immer! 

%)

Re: darf ich zu euch runter rutschen?

Klar darfst du zu uns kommen ;-) weiss jetzt nicht genau was in dem anderen forum war aber einst kannst du dir sicher sein so wie bei sem und martha werden wirs eh nicht wieder haben aber dafür haben wir ja FB;-)

Drück dich .lg

Re: darf ich zu euch runter rutschen?

Huhu,

schön, dass du da bist. :-)

Lg

Re: darf ich zu euch runter rutschen?

Herzlich willkommen!! ;)

maaa, ich möcht auch schon so weit sein :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen