Suchen Menü

darf ich zu euch?

Hallo liebe Schwangeren!

Ersteinmal herzliche Glückwünsche an alle. Ich bin Kristin, 32 Jahre alt und bereits Mutter von einer Tochter 6 und einem Sohn 5. Nun bin ich überraschend nocheinmal ss geworden und das aucb noch mit Zwillingen. Ich bin aktuell 10+0 und habe schon einen Bauch =-O Ist das normal? Ich muss zugeben ich bin eher nicht so schlank...aber man sieht schon was...

Ich würde mich freuen bei euch mitzumischen...um mich mit euch auszutauschen.

 

liebe grüße kristin

Bisherige Antworten

Re: darf ich zu euch?

Ersteinma :GIRL 200: Und willkommen bei uns. 

Wow...Zwillinge...toll

was dein Bäuchlein betrifft. Ich hab mal im ET Forum Mai/Juni geguckt und da gibt es auch Mädels die in der 10. SSW schon ein Bäuchlein Haben. Ich glaub das ist normal und schließlich machen es sich ja bei dir gleich zwei Krümel bequem. :BRAVO:

Re: darf ich zu euch?

Hallo....danke sehr. Pühhhh dann bin ich ein bissl beruhigt wegen dem Bauch :-D

Wie weit bist du?

Re: darf ich zu euch?

Ich bin jetzt 8+4 und da ich sehr sehr schlank bin ist ein ansatz auch schon zu erkennen. also denke ich das das alles normal ist :)

Re: darf ich zu euch?

Huiii mit Zwillis :-):GIRL 200: ist bestimmt gleich ein ganz anderes Gefühl.  Ob das normal ist das du schon nen Bauch hast weiß ich nicht (bin zum ersten mal SS) aber hey bei dir wachsen ja nun auch 2 würmchen heran :GIRL 176:

lg

Re: darf ich zu euch?

Huhu...ja das ist deutlich anders. Der hormonumschwung ist grandios und ich komm kreislauftechnisch nicht aus dem tee. Wie gehts dir?

Re: darf ich zu euch?

Ach mir gehts blenden,keine übelkeit nur ab und an mal ein ziehen und bisschen brust aua aber ich fühl mich sonst voll unschwanger :KISSED:

 dein bauchi wird ja auch nachher bedeuten größer sein als wenn du nur ein würmchen hast ;-)

Na dann doppelt herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, mein Bauch rundet sich auch schon und das kann definitiv NICHT vom Essen kommen ;-)) lg

Re: Na dann doppelt herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, mein Bauch rundet sich auch schon und das kann definitiv NICHT vom Essen kommen ;-)) lg

Hey danke. Dir natürlich auch Glückwunsch.  Puh bin ich froh dass ich nicht die einzigste frühe murmel bin. Ich hatte beim zweiten kind auch schon zeitiger bauch...aber ich glaube so ca 13. Oder 14. Ssw erst....und nun das =-O

Re: darf ich zu euch?

hallo und willkommen kristin!

ich bin auch schwanger mit zwillingen, aber erst bei 7+1.

ich habe eine 12-jährige tochter, damals mit ihr und auch bei meiner 2. schwangerschaft, vier jahre danach, welche leider in der 11. woche damals zu ende ging, war mir hundelelend und musste mich dauerhaft übergeben. hatte dann auch erstmal massiv abgenommen.

heute ist mir zwar immerwieder übel, aber die übelkeit hört auf, wenn ich esse...das schlimme ist, ich wache nachts auf mit hungergefühl im bauch. deswegen bin ich jetzt vorallem fett...:-) und bereits 2kg über meinem ursprünglichen gewicht. trotz allem ist es mir lieber so als ständig übel und erbrechen.

auf eine gute schwangerschaft!

lg Lele

Re: darf ich zu euch?

Hallo Lele. Schön dass du schreibst.

mir gehts da schon eher schlechter. Mir ist zwar schon deutlich besser als noch letzte woche aber mir ist ständig übel. Und ich hab ganz arge kreislaufprobleme...geht dir das auch so? 

Zugenommen hab ich noch nichts...zumindest nicht auf der waage. Aber der bauch füllt sich halt.

diese unterzuckerungserscheinungen hab ich auch. Ich quäle mir dann aber meist wirklich nur gemüse rein damit der bz langsam steigt und nicht gleich wieder abfällt...dadurch sicherlich die anhaltende übelkeit. 

Hast du 2 separate fruchthöhlen etc? Ich gab nämlich wahrscheinlich nuf eine plazenta und auch eine gemeinsame fruchthöhle.  Hab m9rgen wieder us termin...

 

lg kristin

Re: darf ich zu euch?

hallo kristin

 

kreislaufprobleme ab und zu. bin dauermüde unsch schlafe nachts schlecht. ich habe alles separat. dh., zwei fruchthöhlen.

lg lele

Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft! Hab ne schöne Zeit hier im Forum! LG, Kristin

Re: Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft! Hab ne schöne Zeit hier im Forum! LG, Kristin

Danke. Dir auch herzliche Glückwünsche. LG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen