Suchen Menü

darf ich vorstellen......

.....Toni!

Ich wurde 8:38uhr zwangsgerämt mit stolzen 56cm, 4270g und einem dickschädel von 38cm!

Ich habe starke anpassungsschwierigkeiten und liege jetzt bis mindestens samstag auf der kinder Station! Eventuell habe ich auch eine Infektion aber das wissen wir noch nicht! 

Meine mama hat starke schmerzen und ist traurig das ich nicht bei ihr sein kann!

Sie hofft das sie spätestens morgen zu mir kann...so lange kümmert sich der stolze papa um mich der alles auch gut überstanden hat ;-)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch....

Schön das ihr alles mehr und weniger gut überstanden habt. 

Das der kleine erstmal überwacht werden muss tut mir leid, ich kenn das ja nun auch. Das ist echt mies :-(

Aber wirklich Prachtmasse - Wahnsinn. 

Dann ruh dich mal schön aus und ich drücke dir die daumen das du bald bei deinem kleinen sein kannst. 

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Toni! Drück euch weiter die Daumen, dass ihr auch bald kuscheln dürft und gute Besserung! LG

Herzlichen Glückwunsch :) ich hoffe euch geht es bald besser und ihr könnt schnell nach Hause!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Hoffentlich hat sich der Kleine bald erholt und ihr könnt richtig kuscheln!

Alles Gute und endlich habt ihr es überstanden!

Willkommen Toni... und ganz schnelle Besserung für Dich und Deine Mama, dass ihr bald kuscheln könnt. ..

... dann stimmte die Vorhersage wirklich,  dass er schon so groß und schwer ist! Hoffentlich wird jetzt bald alles gut :THUMBS UP:

Liebe Gruesse

Zoe 38+6:IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Toni und gute Besserung für euch beide!!!

Herzlich Willkommen kleiner Toni, auf das du bald mit deiner Mami kuscheln kannst. Alles Gute dir Amy.

Hallo kleiner großer Toni! Hoffe dir geht's bald besser! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch Amy! LG

Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Mann. :o) Und ich hoffe er darf bald zu dir!

Herzlichen Glückwunsch und meine Daumen sind gedrückt, dass ihr bald kuscheln dürft! LG von

Glückwunsch und alles gute für euch

Herzlichen glückwunsch Amy. Das ist ja ein total süßer Knopfi. Lass dich erst mal drücken... GLG Patty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen