Suchen Menü

darf ich euch fragen,

ab wann, bzw. welche Schwangerschaftssymptome ihr bekommen habt?? 

Ich bin in der 7 Woche. Ich habe ziehen im Unterleib, ziehrn in den Brüsten und sooo müde[:-}

Ich finde es interessant einfach nur mal den Körper zu beobachten, wie es sich verändert.:GIRL 012:

Ab wann hat denn euer Geruchssinn sich bemerkbar gemacht??

Ist euch schlecht geworden??? 

Bin gespannt auf eure Erlebnisse. :GIRL 252::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: darf ich euch fragen,

hallo!

also am anfang hatte ich nur verstopfung ;))) sonst hab ich gar nix bemerkt!!

ab ende der 7. woche hab ich starke kreislaufprobleme bekommen. die halten leider immer noch an :-(((

 übel is mir auch öfter, aber ist nicht so arg. Brüste tun auch nur gaaanz wenig weh und so arg müde bin ich auch nicht!! ich schlaf zwar schon immer um 9 uhr abends ein auf der couch...aber das hatte ich vorher auch schon öfters :o))))

 

 

Re: darf ich euch fragen,

Hallo :ROSE:

 

Also ganz am Anfang hab ich nur gemerkt daß das Unterleibsziehen irgendwie anders ist und auch die Brustwarzen weh taten. Dann kam recht schnell die üble Verstopfung hinzu.

So vor ner Woche ging es dann richtig los. Mit Übelkeit. Zuerst morgens, jetzt eigentlich den ganzen Tag über, vorallem Abends %)

 

Und stellenweise schlimme Kopfschmerzen. Allerdings muss ich sagen, ich bin Migränepatientin, also kenne das, nur jetzt isses umso blöder, ich kann ja nix einnehmen, außer, und das nur in Ausnahmefällen Paracetamol.

 

Achso ja, müde....... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn ich könnte würde ich 24 Std. schlafen :TIRED:

 

Lg Manu 

Re: darf ich euch fragen,

Hallo!

Also ich habe ziehen in der Leistengegend, ganz empflindliche Brüste und im Stundentakt richtig doll hunger. Mein Magen grummelt richtig laut. 

 

VG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen