Suchen Menü

danke für die lieben Glückwünsche leider keine so Guten Nachrichten von uns....

Huhu,

Erstenmal ganz lieben dank an alle!

Ich bin seit gestern zu hause...ohne baby! :-(

Donnerstag nacht bzw Freitag morgen um 1:30 stand der Oberarzt bon der kinder Station vor meinem bett er müsste mal dringend mit mir sprechen....ich wusste gleich da stimmt was nicht.....

Zu dem Zeitpunkt war mein kleiner Toni schon auf dem weg in die nächste stadt auf die Neo Intensiv! :,(

Er erklärte mir alles ruhig und ausführlich aber klar man ist wie im falschen film und hört nur die schlimmen sachen!

Es ist luft aus der lunge inden brustkorb gelangt so das sie durch die rippeneinen schlauch legen mussten und er auf eine intensiv stufe 1 musste!

Auf dem zimmer hab ich dann nur noch geheult und wusste nicht was ich machen soll...da schießen einem tausen Gedanken in den kopf von 

"Wird er es schaffen" bis

"Warum wir" oder

"Man tut alles das man ein gesundes kind bekommt und dann sowas...andere saufen und bekommen gesunde kinder!"

nachdem ich dann mit dem anderen kh gesprochen hab und wusste er ist gut angekommen und ist Stabil konnte ich dann wenihstens noch ein paar stunden schlafen!

Morgends dann sofort zu hause angerufen...meine mama und mein freund waren sofort da!

Dann ging das hin und her los....ich kann hinterher dann ist kein platz frei dann doch dann nicht dann soll ich mit Krankentransport hin ach neee taxi reicht (da war es inzwischen 12 uhr!) Da bin ich fast geplatzt und meinte bevor ich mit nem taxi fahre fährt mein freund....war den wohl ganz lieb so...

wir dann los sofort zu Toni....

inzwischen geht es ihm ganz gut...ist in den werten stabil und macht sich gut...

heute machen sie noch mal ein röntgenbild und dann wird lanhsam geguckt wie er so ohne die ganzen Schläuche usw reagiert!

Wir hoffen das der Alptraum bald ein ende hat und wir ihn hoffendlich nächste Woche mit navh hause nehmen können!

Der große versteht es gar nicht...mama kann nicht so wie sonst...bruder nicht da!:-(

Momentan fahren wir 1 bis 2 mal am tag hin...eine Strecke ist gut 30-40km für mich natürlich auch anstrengend 3 tage navh dem ks ibuprofen und Taschentücher sind momentan meine besten freunde :-(:,(

 

Allen neumamis alles gute und allen anderen eine schöne geburt und hoffentlich gesunde kinder :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: danke für die lieben Glückwünsche leider keine so Guten Nachrichten von uns....

Erst einmal alles Gute zu Eurem Nachwuchs.

Es wird hoffentlich alles schnell so, dass ihr in einen halbwegs normalen Tagesablauf zu Hause übergehen könnt. Ich hoffe für Euch und drücke die Daumen.

Alles Gute.

Ach shit...das tut mir so leid für euch. Ganz schnelle Genesung für den kleinen und das bald alles gut wird.

Ach Amy das tut mir leid, dass ihr nach dieser schweren Schwangerschaft noch so Startprobleme gabt! Hoffe nun wird gsnz bald alles gut!!! Viel Kraft wünsche ich euch

Ich drücke euch die Daumen, dass Toni ganz schnell zu euch nach Hause darf!!! Sei ganz fest gedrückt!

Ich drück dich fest und hoffe es geht nun endlich bergauf für euch. Lg

Kopf hoch Amy! Alles wird gut, schon dich auch mal, Toni braucht dich. Hoffe ihm geht's bald besser. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen