Suchen Menü

danke für die Glückwünsche

Zur Geburt von Jan Anton.
Hier mein Bericht.
Ich bin am Montag den 24.02 mit ganz leichten schmierblutungen aufgestanden. Hab mir aber nichts dabei gedacht da ich eh nachmittags einen Termin im Krankenhaus zum Papiere schreiben hatte.
Ich nahm vorsorglich meine Tasche mit, da ich das Gefühl hatte im Krankenhaus bleiben zu müssen. Meiner Mutter habe ich wegen den Kindern bescheid gesagt.
Auf dem weg ins Krankenhaus habe ich noch gescherzt das heute ein schöner Tag zum Kinderkriegen ist.
Als wir 14Uhr im Krankenhaus ankamen, musste ich dringend auf Toilette. Da ist dann die Fruchtblase oberhalb geplatzt. Wehen hatte ich noch keine.
Als wir eine halbe Stunde später im KreisSaal ankamen wurde erst mal ein ctg geschrieben.
Ich hatte leichte wehen aber nichts schmerzhaftes. Mein Muttermund war 2cm geöffnet. Durch die geplatzte blase musste ich im Krankenhaus bleiben.
Mein Mann ist nochmal nachhause da die wehen nicht stärker wurden. Gegen 17.00Uhr wollte mich die Ärztin zum Ultraschall holen und da platzte die blase komplett. Ich war so nass das ich mich erstmal umziehen musste. Meine wehen waren immer noch nicht stärker. Halb sechs bin ich dann endlich zum Ultraschall und mein Muttermund war da schon fünf cm auf. Jetzt ging es in den KreisSaal. Die wehen waren immer noch gut auszuhalten.
Ich rief meinen Mann an das er sich auf den weg machen kann.
Als ich mich im KreisSaal auf das Bett gelegt habe wurden die wehen plötzlich richtig heftig.
Mein Mann war immer noch nicht da. Langsam bekam ich Panik das er es nicht mehr pünktlich schafft.
Nach ca 20Minuten musste ich dringend zur Toilette. Dort angekommen hatte ich vier weitere so heftige wehen das ich kaum atmen konnte. Als ich mich etwas erholt hatte, kam die erste Presswehe. Ich saß immer noch auf dem Klo.
Die Hebamme brachte mich schnell ins Bett zurück. Dort hatte ich noch zwei Presswehen und der kleine war da.

Nach ungefähr einer dreiviertel Stunde im KreisSaal hatte ich es geschafft.
Mein Mann kam zum Glück noch rechtzeitig. Zehn Minuten später und er hätte es nicht mehr geschafft.

Jetzt haben wir uns zuhause gut einlebt. Seine großen Brüder sind sehr stolz auf ihn.

So das war es erstmal von mir. Hoffe der Bericht ist für euch nicht zu lang.
Ich wünsche allen noch schwangeren eine traumhafte Geburt.
Lg Martina
Bisherige Antworten

Re: danke für die Glückwünsche

Wow, das klingt ja nach einer wirklich schönen Geburt :THUMBS UP:

Herzlichen Glückwunsch euch noch einmal:IN LOVE: Schön zu lesen das es euch allen gut geht und ihr euch eingelebt habt !!

LG Carina

Hallo Martina,

erstmal nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein. 

Und vielen Dank für Deinen Geburtsbericht. Ich lese die Berichte immer gerne, weil man da mal sieht, wie es laufen könnte. :-) Bei Dir ging es ja herrlich schnell.

Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit.

LG Nathalie

Vielen Dank für deinen schönen Bericht :THUMBS UP:

Und nur gut dass dein Mann es noch rechtzeitig geschafft hat. Klingt am Schluss nach einer aufregenden Geburt hihihi

:GIRL 200:nochmal,

klingt ja nicht schlecht bei der Geburt schien alles recht Schnell zu gehen :) ist auch nicht das schlimste, gut das die Tasche mitgenommen hast ;-)

Na dnan lebt euch mal alle schön ein :-)

LG

Luigia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen